Kein Spam - Verwarnungen bei Verstößen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Compiler

Administrator
#1
Hi Leute,

langsam ist hier zu viel Spam. Ich mag das nicht. Jetzt nur noch qualitative Beiträge posten pls. Ich will hier ein gutes Forum haben, trotz Offtopic/Fun müssen hier gute/sinnvolle Beiträge kommen.

Wer ausfallend wird die damals der Basti, wird gleich verwarnt.

- Keine 1 Wort Beiträge
- Nicht ausfallend werden
- Nett sein und qualitative Beiträge posten


Also viel Spaß weietrhin Leute. Wir räumen hier nun auf.

Und schönes Wochenende noch Leute :)



Compiler
 

Lloth

New member
#2
jo is gut, das kettensatz ding is zwar derber spam aber es war lustig ^^
ich werde dazu beitragen das es weniger spam geben wird, also ich werde es, sofern es von mir kommt, lassen zu spammen
4 a better pcm xD
 

Colossus

New member
#3
Ich wäre auch dafür das man den offtopic bereich aus den beiträgen rausniommt,da viele einfach spammen um hohe beiträge zu bekommen.
 
#5
Andersrum gesehen sollte man sich mal klar machen wie das Thema heißt: Offtopic/Fun!
Ist das nicht genau das was einem gerade gefällt? 1 Wort beträge und beleidigungen ect. sind natürlich nicht erwünscht! Z.B aber den Kettensatz habe ich lange mit freude verfolgt! Wie auch immer, ein Fun Topic sollte auch einer bleiben! Also nicht zu Streng sein compi :D
 

Caput

New member
#6
@Compi wollte mal einwerfen zu den thema Basti zum streiten gehören meiner Meinung nach immer 2 oder mehrere obwohl ich das net mitbekommen hab.
Werde euch auch Unterstützen wegen dem spamen
 
#7
[subjektive_mode_on]na endlich...[subjektiv_mode_off]

[objective_mode_on]der OT und der GFX bereich sind die einzigen, wo öfters als einmal täglich was gepostet wird...und das is nunmal meistens spam (ausser im GFX, da kommt ja manchmal sinnvolle kritik...[objective_mode_off]

mfg
mantodea
 

Compiler

Administrator
#8
Abwesend hat gesagt.:
Wie auch immer, ein Fun Topic sollte auch einer bleiben! Also nicht zu Streng sein compi :D
Werd ich bestimmt nicht, ihr kennt mich doch. Aber trotzdem pass ich nun mehr auf, weil diw Qualität vom Forum runtergezogen wird.

Und viele unserer alten User die uns auch natürlich wichtig sind wie Colossus etc, sind seltener bei uns. Ich denke hat damit zu tun.

Also Leute, bitte dran denken :)


Auf die Community.


Compiler
 
#9
also ich denke es wird nicht schwer sein kein spam zu schreiben habs ja schließlich fast immer geschafft hmm gegen das argument es seien ja nur 2 foren in denen gepostet wird, dann schreibt doch in den anderen foren damit diese lebendiger werden
;) ;) ;) also hf leute und immer sauber bleiben(ambesten jeden tag duschen gehn)^^
 

Erazor

Active member
#10
Stimmt, wenn wir ne seriöse Community bleiben wollen darf sowas nicht sein.
Und die Mods sollten ja auch darauf achten und wir sollten dann auch mal welche Verwarnen.
Und wenn das nix bringt bannen.
 
#11
Also das ich wenig poste hatt nicht damit zutun das ich nicht häufig on bin,ich lese jeden beitrag nur ich poste nur zu dem was was demjenigem auch weiterhelfen würde :)
 
#12
Lecatron hat gesagt.:
hmm gegen das argument es seien ja nur 2 foren in denen gepostet wird, dann schreibt doch in den anderen foren damit diese lebendiger werden
naja...beispiel wäre da die "kühlererfahrung", da bin ich der einzige, der was dazu geschrieben hat...

versteht das nich falsch, aber zu PCM.de geh ich eigentlich nur wenn ich spaß haben will...wenn ich wissen austauschen will, dann geh ich zu hwluxx oder ins frozen forum.

hier is halt doch alles nur aus lust am spaß geschrieben, gibt ja so gut wie keine ernsthaften topic's, wo auch viele antworten drin stehn...:shake:

mfg
mantodea
 
#14
Na wo spamme ich denn das Forum dicht? :hmm:

Oder war das an die Posts über mir gerichtet?

Ich wüsste nicht, was ich da groß reinschreiben soll...Hab keine großen Fragen...

mfg
mantodea
 

Compiler

Administrator
#16
$p!r!t hat gesagt.:
wir bräuchten auch mal mehr members :/ so haben wir ja kaum gesprächsthemen ...deswegen spammen wir schrott^^
Es sollte jeder mal die Kollegen und bekannten her bringen, dann gibts mehr. Jeder muss auch mal selbst anpacken und nicht andere tun lassen ,so kommt man nicht weit.

Ich tu mein bestes :)

PS:
Tut in anderen Foren mal einen verlinkten Banner vm PCM in die Signatur , dass brignt schon auch was.



Compiler
 

shared

New member
#17
Compiler hat gesagt.:
PS:
Tut in anderen Foren mal einen verlinkten Banner vm PCM in die Signatur , dass brignt schon auch was.
Compiler hat gesagt.:
Wer ausfallend wird die damals der Basti, wird gleich verwarnt.

- Keine 1 Wort Beiträge
- Nicht ausfallend werden
- Nett sein und qualitative Beiträge posten
hehe, aufruf zur schleichwerbung ^^

naja, der qualitative anspruch eines posts bzw topic liegt im auge des betrachters.. besonders im offtopic/fun hängt es oft allein davon ab, ob ich etwas lustig oder einigermassen interressant finde, und das geht denke ich mal in der community sehr weit auseinander zT. (denkt allein an die andauernde diskussion ob hip hopper wirklich dumm sind ^^(ich poste immer wieder topics wo ich das meist ironisch angehaucht behaupte, aber ich höre selber (unter anderem) hip hop und ich finde von sowas muss sich hier niemand persönlich angesprochen bzw angegriffen fühlen)

beleidigungen etc haben hier nix zu suchen, und posts ala "hahaha looooooooooooooooooool is das geil altA" kann man sich auch verkneifen, dann leiber nix scheiben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.