Kein Signal nach neuer cpu

New member
Ich habe mir einen Office PC für Schulaufgaben besorgt. Anschließend habe ich mir einen Intel 2 Quad Core gekauft. Nach Einsetzten und Aufträgen der Paste und des Kühlers piepte der Pc beim anmachen und ich erhalte kein Signal.
 
nicht jedes sockel 775 Board unterstützt jede Sockel 775 CPU
So ist es. Beim LGA 775 Sockel musste man schon sehr darauf achten, welche CPU vom Board bzw. dem verbauten Chipsatz unterstützt wurde, gerade wenn es sich noch um ein älteres Board aus einem OEM-Rechner handelt.
Nur bei der letzten Generation von Brettern mit P45 Bechipung konnte man sicher sein das alle LGA 775er CPUs drauf laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?