Kein Bios, Power LED leuchtet nicht

Fantozzi

New member
Hallo Gemeinde,
in voller Verzweiflung melde ich mich nun an Euch :)
Hab sämtliche Tipps und Ratschläge die mir Google rauswarf getestet, ohne Erfolg.

Das Problem ist dass ich PC anmache, aber kein Bild am Monitor habe und das Power Lämpchen bleibt aus.
Ich hatte das Netzteil wegen Lautstärke gewechselt; alles ging; da ich aber meinen PC noch abstauben wollte habe ich jegliche Komponente ausgebaut und ebenfalls abgestaubt (Ist nicht das erste und nicht das letzte Mal).
CPU war auch draussen.
Gleichzeitig habe ich eine bessere Grafikkarte gegen die alte Standard 512MB ausgetauscht. Ich nutze meinen PC zum Musik machen und die bessere GRAKA war wegen Gaming Tests eingebaut, allerdings ist die zu laut und somit hab ich sie wieder gegen die serienmäßige getauscht.
Als der PC noch lief war auch meine alte IDE HD drin, dort befand sich WIN 7 und auf einer SATA XP als Haupt OS (wegen Kompatibilität zu älteren Progs)

System:
Enermax Modu 82+ ll EMD 525W
ASUS M2N E SLI
AMD Atholon X2 5600
2x 1GB Kingston
2x WD SATA
1212m M- Audio DSP Karte


Könnt ihr mir bitte helfen? Muss nen Kundenauftrag bearbeiten, und übers WOE finde ich keinen PC Service der das macht.
Gerne könnt ihr mir sämtliche Infos erfragen.
Lüfter drehen, sowie auch die SATA´s
Mainboard leuchtet auf, die grüne LED

Wo kann der Fehler liegen?
Wie kann ich feststellen welcher Fehler vorliegt?
Am Netzteil kanns ja nicht liegen
Ebenfalls hab ich versucht nur 1 Ram drinzulasen
Die Soundkarten hab ich draussen
Die Daten SATA ist abgeklemmt
Die IDE hab ich (wieder) angeschlossen

Viele Grüße
Und vielen Dank im Voraus
 

bisy

Moderator
guck erstmal ob alles richtig drinn steckt, also der 24polige boardstecker, der 4 oder 8polige cpu stromstecker und zusatz stromstecker für die grafikkarte.

mal die alte grafikkarte testen.

cpu richtig drinn? auch neue wärmeleitpaste aufgetragen?
 
X
Keine passende Antwort gefunden?