Kein Bild am Monitor

New member
Servus ,
vorabb ... ich "kenne mich mit pc's aus" und bin nich vom mond ,dh ich hab ein bisschen ahnung von dem zeug ..

Ich will meiner freundin einen pc aus zusammen gefundenen teilen basteln .
Jetzt hat mir mein vater seinen alten pc gegeben ,den ich als grundlage nehmen wollte ,doch dieser sche*** Pc giebt mir kein bild auf den monitor

Hab schon ne andre Grafikkarte drinnen die zuvor in meinem anderen war ,dh sie geht noch . Auch die onboard ... kein bild -.-
Monitor ist dauerhaft unter betrieb kabel habe ich nochmals mit meinem laptop getestet.
Doch das komische ist es zeigt mir 00 null 00 bild an ... kein boot menü nichts pc geht laut lüfter
und leds an doch der monitor bleibt schwarz .
Als mein vater ihn noch benutzt hat ging er ,jetzt läuft er seit ca ??? !! :hmm: 4 monaten nicht mehr und war auf einem schrank gelagert ??

jemand ne idee .währe euch dankbar

selbst die mint linux kde .. also cd start funktioniert nicht

.....................................................................
Ok ich hab mal den pc ausgebaut und neu zusammen gestöpselt jetzt geht er an aber er zeigt mir nur zerissene verzogene bilder .... und ich muss immer mit f1 booten
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?