Kein Audiogerät installiert mehr..

Hallo,

ich habe mir heute ausversehen mein Audio Programm gelöscht und jetzt kann ich keine Musik mehr hören, garnichts... Wer kann mir bitte helfen ?? Ich wollte bei "Start -> Systemsteuerung -> Software" nur ein Spiel löschen und ich hab mich verklickt.. HILFEEEEEE
 
Achso du musst nur wenn es eine Soundkarte ist schaun welche es ist und dann den Treiber nochmal neu Installieren wenn es Onboard ist schau mal nach welches des is viell. wenn du bei google z.b. C-Media Wave Soundtreiebr download eingibts dann wird bestimmt was kommen...
 
Wenn onboard, dann sag uns einfach welches Mainboard du hast. ;)

Wir suchen dir dann den passenden Treiber raus.

Wenn nicht onboard dann sag welche Soundkarte du hast, ohne Angaben können wir nicht helfen :)
 
Das nützt uns wenig :D

Lad dir mal CPU-Z runter:

öffne es und geh zur rubrik mainboard, dort sagst du uns manufacturer, model und chipset an. Dann kann man evtl was finden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?