Kein Audiogerät installiert mehr..

Hallo,

ich habe mir heute ausversehen mein Audio Programm gelöscht und jetzt kann ich keine Musik mehr hören, garnichts... Wer kann mir bitte helfen ?? Ich wollte bei "Start -> Systemsteuerung -> Software" nur ein Spiel löschen und ich hab mich verklickt.. HILFEEEEEE
 

Halo2du

New member
Achso du musst nur wenn es eine Soundkarte ist schaun welche es ist und dann den Treiber nochmal neu Installieren wenn es Onboard ist schau mal nach welches des is viell. wenn du bei google z.b. C-Media Wave Soundtreiebr download eingibts dann wird bestimmt was kommen...
 

T-Bone

Moderator
Wenn onboard, dann sag uns einfach welches Mainboard du hast. ;)

Wir suchen dir dann den passenden Treiber raus.

Wenn nicht onboard dann sag welche Soundkarte du hast, ohne Angaben können wir nicht helfen :)
 
X
Keine passende Antwort gefunden?