Kaufberatung Graka+Cpu etc.

New member
Hallo, Weihnachten ist vorbei und ich suche ein Kombi aus Cpu, Mainboard, Graka und Cpulüfter...
- Ich will damit vorallem zocken.
- Er muss keinesfalls highend sein.
- Er sollte alles flüssig darstellen und ziemlich schnell sein.

max. 400

Würde mich über Hilfe freuen liebe Grüsse.
 
Was hast du denn überhaupt aktuell verbaut?
Das ist wichtig zu wissen um evtl. etwas zu verändern. Kann ja sein, dass es nur an der GPU liegt.
 
Denke mal es geht um was neues, da das was er gem. Profil hat noch ausreichen sollte:
CPU
Intel Core i7 3770K BOX, 3.5GHz
Mainboard
Gigabyte G1.Sniper M3, UEFI DualBIOS
RAM
Corsair CMX16GX3M4A1333C9, 4x4GB,
Grafikkarte
Sapphire HD 7950
HDD1
Seagate Barracuda 3TB, 7200rpm
HDD2
2x Crucial m4 SSD 128GB
CD/DVD Laufwerk
LG BH10LS, BluRay/DVD Brenner
Cooling
Thermaltake FriOCK, Thermaltake Level 10 GT Snow Edition


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


(Chip von ner 7950)




Sollte iwie passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha ja richtig um was neues ...

Da ich zu je 50% bei meinen getrenten eltern lebe,will ich neben meinem "mainpc",der von euch aufgeführt wurde, auch den "zweitpc" spieletauglich machen...

Diese hardeware ist nicht nennenswert...

Ich kann mit mühe bisschen sc2 laddern oder mal dota spielen aber damit hat sichs...

Dies soll sich ändern ich möchte alle spiele flüssig und hübsch spielen können und dies für möglichst wenig geld...

Danke euch! :)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Habe 4gb und habe noch 2 weitere die ich auchnoch verbauen konnte, falls die kompatibel sind

Lg

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?