Kaufberatung Grafikkarten [*1. Post beachten!!*]

Ja, Hummer sagts schon:

Tests lesen (vorallem Computerbase und TomsHardware)
Preise durch ne Suchmaschine
im Forum aufmerksam mitlesen bei Leuten wie Hummer :)))
 
man muss bedenken das die 8800 GT mit Glück schon für unter 200 EUR zu haben ist...

also das kann ja wohl nicht sein, also bei den Lieferengpässen die im Moment vorherschen möchte ich echt ma n Anbieter sehen der eine 8800gt für unter 200 Ocken anbietet und die auch verfügbar ist! die anderen anbieter die die karte verfügbar haben halten doch logischerweise die preise künstlich hoch weil die genau wissen dass leute die die karte wirklich haben wollen nicht warten werden bis die karte wieder verfügbar ist und zu nem vernünftigen preis angeboten wird!
 
man ich glaub die muss ja schon nach n paar minuten ausverkauft gewesen sein^^
 
Hi leute ich wollte wissen ob ihr mir ein Rat geben könnt: Könnt ihr mir sagen welche grafikkarte ich brauche um Day of defeat Source zu Spielen!!
Wenn ich das Motherboard von Asus habe ( hir die Daten )
ASUS P4C800 Deluxe Motherboard

Es wäre toll wenn ihr mir schnell Bescheid sagt !!
DANKE !!!!
smile.gif
Danke°!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hi leute ich wollte wissen ob ihr mir ein Rat geben könnt: Könnt ihr mir sagen welche grafikkarte ich brauche um Day of defeat Source zu Spielen!!
Wenn ich das Motherboard von Asus habe ( hir die Daten )
P4C800 Deluxe Motherboard

Es wäre toll wenn ihr mir Bescheid sagt !!
DANKE !!!!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Radeon HD 3870

Hallo leute,

habe mal ne frage....
Will mir ne neue Graka bestellen und bin auf folgende Seite gestoßen:


Der bietet auch die HD 3850 an, aber günstiger:


Das ist schon ein unterschied... Kann ich von der günstigeren 3850er die selbe power wie von der 3870 erwarten?

Habe einen AMD DuelCore X2 3600+ mit 1GB RAM

Vielen Dank im vorraus.
Grüsse
 
@Graka_krank

An deiner Stelle würde ich mich für die günstigere Variante (HD 3850) entscheiden. Dein 3600+ zieht ja auch keine Scheibe Wurst mehr vom Brot da würde sich die HD3850 auf jedenfall besser eignen. Vllt noch auf den 50er den du dann übrig hast noch etwas drauf und eine neue CPU dazu ;)
 
Die 3850 ist definitiv langsamer als die 3870
(und hat auch "nur" DDR3 Ram im Gegensatz zur 3870 mit DDR4)

Was willst Du denn mit dem System machen? Zum Spielen ist dein Prozessor aber auch schon ziemlich "betagt", sage ich mal diplomatisch.

Falls Du aber nur gelegentlich spielst und meistens was produktives machst (Office etc.), ist ne 3850 aber mehr als ausreichend.
 
Hallo leute,

habe mal ne frage....
Will mir ne neue Graka bestellen und bin auf folgende Seite gestoßen:


Der bietet auch die HD 3850 an, aber günstiger:


Das ist schon ein unterschied... Kann ich von der günstigeren 3850er die selbe power wie von der 3870 erwarten?

Habe einen AMD DuelCore X2 3600+ mit 1GB RAM

Vielen Dank im vorraus.
Grüsse


ich würde da überhaupt nicht bestellen! viel zu teuer.
 
Grafikkarte.

Hi leute ich wollte wissen ob ihr mir ein Rat geben könnt: Könnt ihr mir sagen welche Grafikkarte ich brauche um Day of defeat Source zu Spielen!!
Wenn ich das Motherboard von asus habe ( hir die Daten )
ASUS P4C800 Deluxe Motherboard

Könnt ihr mit bitte ein Rat geben?
DANKE !!!!
smile.gif
Danke°!!!
 
Nun beruhige dich mal wieder und Hallo erst mal ;)!

Da es sich ja um nicht nur recht betagte Hardware handelt, sondern auch um ein Oldie Game muss man sich ja erst mal ein wenig informieren.

Du brauchst in jedem Fall eine Grafikkarte für den AGP Steckplatz.

Eine empfehlen, wie denn?
du nennst nicht annähernd deine restlich verbaute Hardware;
wir wissen nicht ob du ein leistungsstarkes Netzteil hast und
wir wissen nicht ob du evtl. einen bestimmten Preisrahmen hast.
 
Also ich will ja nur Wissen was für eine Grafikkarte ich mir holen muss um
Day of defeat Source zu spieln.
Denn wenn ich das Spiel starte geht es auf ich sehe auch das Start-Bild
aber dan aufeinmal geht es wieder zu ohne Warnung etc.
Und daher wollte ich mir eine Neue Grafikkarte holen.
Da ich nur das Motherboard ;
ASUS P4C800 Deluxe Motherboard
Habe weis ich nicht welche Neu grafikkarte ich mir holen soll.

Also wäe es toll wenn mir jeamdn ein Rat geben Könnte...

DANKE!!!
 
Wir wollen zunächst einmal wissen, welche Komponenten (CPU; RAM etc.) du in deinem Computer verbaut hast. Danach kann man entscheiden, was sich noch lohnt für deinen Computer. Man könnte dir jetzt allerhand Modelle für AGP nennen, nachher kannst du sie überhaupt nicht ausnutzen.
 
... ehm Preisrahmen!! 0-80 EURO

Ich habe ein ganz guten pc auser meine Grafikkarte...
Ich habe:
Intel(R) Pentium(R) 4CPC 3.00Ghz
3.01 Ghz, 512 MB RAM
und ich habe ja auch mal Dod gespielt nur mit einer Anderen Grafikkarte und die is ja Kaputt und die die ich jetzt habe da geht dod auch nett also NEU-..
JA ich wolte ja nur Wissen was Für eine Grafikkarte ich mir Kaufen muss um
Day of defeat Source zu spieln.
Denn wenn ich bei mir am Meine PC Dod aufmachn will geht es auch auf ich komme fast kurtz vors Start Menu aber dan geht es einfach wieder zu das Spiel. auf den Desktop. Daher brauche ich eine Neue Grafikkarte....
Aber ich habe ein alteres Motherboard von;
P4C800 Deluxe Motherboard

Könnt ihr mir sagn was für eine Grafikkarte ich mir holen Soll unm Dod zu spieln?

BItte antwortet mir hir oder e-mail: [email protected]
:bigok: :bigok:-
 
Zuletzt bearbeitet:
Tu uns allen einen Gefallen und sag uns ehrlich ob du uns verarschen willst, wenn ja, wars das und du bist weg, wenn nein, dann antworte doch einfach mal auf eine der dir gestellten Fragen.
 
Hey Leute,

ich wollte fragen welche Grafikkarte ihr mir zum Athlon 64 X2 4400+ 939 empfehlen könnt. Ich liebäugle mit einer 7900GT oder einer X1800 XT. Was würdet ihr mir empfehlen. Nehme auch andere Vorschläge für die Grafikkarte entgegen.

mfg Zed
 
@Zed:
Hat dein Mainboard einen AGP- oder einen PCI_Express 16x Anschluss?
Ansonsten sag uns bitte ebenfalls dein Budget! 7900GT und X1800XT sind sehr betagt und nicht mehr zu empfehlen. Schau doch bitte auf die erste Seite, dort siehst du PCI_E-Karten für alle möglichen Geldbeutel. Prinzipiell würde ich sagen, über eine HD3850 256mb solltest du mit dem System nicht mehr unbedingt gehen.

@Lutima:


Das ist die wohl bestmögliche für dein System.
 
Hallo ich will ma was fragen ich habe for mir für max 300 euro ne graka zu hollen mir sind bis jetzt 2 inds auge gefallen die 7900gx2 oder die 8800gts 512 mb was meint ihr :confused::banana:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?