Kaufberatung für 10,1 Zoll Tablet

New member
Hallo Leute,

ich suche ein 10,1 Zoll großes Tablet für ca. 300€-400€.
Man sollte damit alle Aufgaben problemlos und flüssig erledigen können, wobei der Akku nicht all zu schnell schwinden sollte. Außerdem sollte es in Zukunft noch Updates bekommen.

Irgendwelche Vorschläge?
Danke im voraus.
 
Android oder Win8 oder egal?

Generell würde ich mal das Nexus 10 einwerfen. Abgesehen vom begrenzten Speicher gibt es nicht vieles das da mithalten kann. Das Xperia Z Tablet würde ja den Preisrahmen sprengen.
 
Ich habe mir das Toshiba At300 Se geholt. Is Android.Hat kein 3G aber die Verarbeitung passt.Also ich kann nichts negatives berichten.Ausstattung sollteste mal googeln und nachschauen obs dir in die Wunschliste passt.

Sent from my GT-I9100 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?