Jungs denken langsamer

Administrator
Ausschnit:

Jungs sind nicht weniger schlau als Mädchen - nur etwas langsamer. Zu diesem Schluss kommen zwei amerikanische Forscher im Fachblatt "Intelligence". Vor allem bei Heranwachsenden und Jugendlichen zeigen sich demnach deutlich Unterschiede in der Verarbeitungsgeschwindigkeit.

Quelle:

Okay, nun wissen wir bescheid. Ich denke, nun wird sich die Männer Welt in Frust, Leid und Alkohol tränken *G*

Was meint ihr?

Compiler
 
...denn wir alle sind überdurchschnittlich! WIR SIND PCMASTERS!! WIR SIND DEUTSCHLAND :geschlagen:
 
Ich kanns von mir aus nicht bestätigen... in der Schule war ich immer schneller als alle unsere langsamen Weiber. :D
 
die Froscher waren bestimmt frauen die männer hassen ! den Wir sind das stärkere Geschlächt von uns hängt deutschland ab! denkt mal nach (aber schnell ;P) wenn n krieg ausbricht und es nur noch frauen gib.... dann sind wa alle tot .... ^^
 
Das waren diese Tanten da von Simpsons Selma und Patty die Schwestern von Marge^^
Wenn es nur Frauen gäbe gäbe es nur Kriege mit Frisuren verwuscheln und Fingernägel abbrechen :) lol
 
T4x schrieb:
die Froscher waren bestimmt frauen die männer hassen ! den Wir sind das stärkere Geschlächt von uns hängt deutschland ab! denkt mal nach (aber schnell ;P) wenn n krieg ausbricht und es nur noch frauen gib.... dann sind wa alle tot .... ^^

Gratulatione! Das is aber ein unübertroffen sinnfreier Beitrag :). Wenn es nur frauen gibt und n Krieg ausbricht können wir Männer nicht tot sein, weil es uns ja sowieso nicht gibt.
Was für Grass muss man rauchen um auf solch' Gedanken zu kommen? :crazy:
 
lol bin voll am lachen man xD
is doch kla , da hat vlt son amy aussversehen nen fehler gemacht^^ die amys machen ja imma fehler :D und was ich sage stimmt :D
 
SaTRAP schrieb:
Gratulatione! Das is aber ein unübertroffen sinnfreier Beitrag :). Wenn es nur frauen gibt und n Krieg ausbricht können wir Männer nicht tot sein, weil es uns ja sowieso nicht gibt.
Was für Grass muss man rauchen um auf solch' Gedanken zu kommen? :crazy:

Muahaha, :)

Also naja, langsamer ist ein Wort was nicht prizese genug ist. Wie viel langsamer und inwiefern. Das sind nur grobe Überschrifter einer Boulevard Zeitung.

Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?