Jungs denken langsamer

Compiler

Administrator
Ausschnit:

Jungs sind nicht weniger schlau als Mädchen - nur etwas langsamer. Zu diesem Schluss kommen zwei amerikanische Forscher im Fachblatt "Intelligence". Vor allem bei Heranwachsenden und Jugendlichen zeigen sich demnach deutlich Unterschiede in der Verarbeitungsgeschwindigkeit.

Quelle: http://www.scienceticker.info/news/EEuypVVpEZPiYCQsUB.shtml

Okay, nun wissen wir bescheid. Ich denke, nun wird sich die Männer Welt in Frust, Leid und Alkohol tränken *G*

Was meint ihr?

Compiler
 

coolanter

New member
Zum Glück ist das höchstens im Durchschnitt so, denn veralgemeinern sollte man das nicht. :roll:

Gruß

coolanter
 

KeKs

New member
...denn wir alle sind überdurchschnittlich! WIR SIND PCMASTERS!! WIR SIND DEUTSCHLAND :geschlagen:
 

KeKs

New member
Was solls wenn man 2 ms langsamer denkt als andere :) Scheiss drauf, ich steh dazu :) :)
 

Semmel

New member
Ich kanns von mir aus nicht bestätigen... in der Schule war ich immer schneller als alle unsere langsamen Weiber. :D
 

T4x

New member
die Froscher waren bestimmt frauen die männer hassen ! den Wir sind das stärkere Geschlächt von uns hängt deutschland ab! denkt mal nach (aber schnell ;P) wenn n krieg ausbricht und es nur noch frauen gib.... dann sind wa alle tot .... ^^
 

KeKs

New member
Das waren diese Tanten da von Simpsons Selma und Patty die Schwestern von Marge^^
Wenn es nur Frauen gäbe gäbe es nur Kriege mit Frisuren verwuscheln und Fingernägel abbrechen :) lol
 

Satrap

New member
T4x hat gesagt.:
die Froscher waren bestimmt frauen die männer hassen ! den Wir sind das stärkere Geschlächt von uns hängt deutschland ab! denkt mal nach (aber schnell ;P) wenn n krieg ausbricht und es nur noch frauen gib.... dann sind wa alle tot .... ^^
Gratulatione! Das is aber ein unübertroffen sinnfreier Beitrag :). Wenn es nur frauen gibt und n Krieg ausbricht können wir Männer nicht tot sein, weil es uns ja sowieso nicht gibt.
Was für Grass muss man rauchen um auf solch' Gedanken zu kommen? :crazy:
 

San

New member
lol bin voll am lachen man xD
is doch kla , da hat vlt son amy aussversehen nen fehler gemacht^^ die amys machen ja imma fehler :D und was ich sage stimmt :D
 

Compiler

Administrator
SaTRAP hat gesagt.:
Gratulatione! Das is aber ein unübertroffen sinnfreier Beitrag :). Wenn es nur frauen gibt und n Krieg ausbricht können wir Männer nicht tot sein, weil es uns ja sowieso nicht gibt.
Was für Grass muss man rauchen um auf solch' Gedanken zu kommen? :crazy:
Muahaha, :)

Also naja, langsamer ist ein Wort was nicht prizese genug ist. Wie viel langsamer und inwiefern. Das sind nur grobe Überschrifter einer Boulevard Zeitung.

Compiler