Jugendlicher vom Blitz getroffen - iPod rettete ihm das Lebe

Administrator
Der Junge wurde doch tatsähclich vom Blitz getroffen und sein iPod rette ihm das Leben.

Lest selbst:

Also wirklich gute Story, wieviel dadran wahr ist, weiss ich leider nicht. Aber eventuell wird mein iPod Shuffle mir auch mal das Leben retten ;)

Compiler
 
also ich kann mir das nur so erklären

die kopfhörer haben den strom um das herz herum geführt (somit kein herzinfarkt)
wenn einen der blitz trifft ist das so wie so wie ein 6er im lotto......
kommt so selten vor ....
 
hmm dann hätte er lotto spielen sollen denn 2mal is fast unmöglich. najo werde mir aus dem grund keinen ipod holen ich denke wenn mich n blitztrifft kann der glaubsch eh keine musik mehr spielen und das wäre für mich schlimmer! rofl
 
hm... geil ich sclepp jetz immer meinen iPod mit :p^^
ich glaub aber jeder anderer MP3-Player tuds auch.
 
mmmh, ob an der Geschichte was dran ist ? das kann jetzt noch keiner so richtig beweisen !
....Ein Fall für Galileo - das Wissensmagazin mit Aiman Abdallah! :)
 
Warum es erscheint doch logisch, dass der Blitz durch die Leitungen des Ipods durchgegangen ist, weil die viel besser leiten als der Rest. Wobei die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden verschwindend gering ist.
 
da lass ich mir doch auch nen prinz albert an mein riesiges gemächt tackern... dann bin ich auch geschützt :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?