Jugendlicher vom Blitz getroffen - iPod rettete ihm das Lebe

s4nt4-c4p

Banned
woanders wird gesagt dass der blitz vllt nur auf den ipod reagiert hätte, blablabla

märchen für erwachsene
 

fr34k

New member
also ich kann mir das nur so erklären

die kopfhörer haben den strom um das herz herum geführt (somit kein herzinfarkt)
wenn einen der blitz trifft ist das so wie so wie ein 6er im lotto......
kommt so selten vor ....
 

Lecatron

New member
hmm dann hätte er lotto spielen sollen denn 2mal is fast unmöglich. najo werde mir aus dem grund keinen ipod holen ich denke wenn mich n blitztrifft kann der glaubsch eh keine musik mehr spielen und das wäre für mich schlimmer! rofl
 

PowidL

New member
hm... geil ich sclepp jetz immer meinen iPod mit :p^^
ich glaub aber jeder anderer MP3-Player tuds auch.
 

Teitjo

New member
mmmh, ob an der Geschichte was dran ist ? das kann jetzt noch keiner so richtig beweisen !
....Ein Fall für Galileo - das Wissensmagazin mit Aiman Abdallah! :)
 

KeKs

New member
Warum es erscheint doch logisch, dass der Blitz durch die Leitungen des Ipods durchgegangen ist, weil die viel besser leiten als der Rest. Wobei die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden verschwindend gering ist.
 

s4nt4-c4p

Banned
da lass ich mir doch auch nen prinz albert an mein riesiges gemächt tackern... dann bin ich auch geschützt :roll:
 

KeKs

New member
Naja schöner isses nich unbedingt, da mit verbrennungen davonzukommen aber naja :)