Ist dieser RAM gut zum Overclocken

Schwer zu sagen, da es sich ja um einen Major on 3rd handelt, generell gehen ja die G.Skill in den meisten Fällen recht gut ab.

Der Preis ist in jedem Fall erste Sahne, in der Produktbewertung bei geizhals schreibt jemand vom problemlosen 500 MHz Betrieb, evtl. mit Vorsicht zu genießen.

Die Verpackungsart könnte preisabhängig sein, 290-390 EURO stellen ja schon einen erheblichen Unterschied dar.

Hier mal ein Test in der Klasse:
 
Ja, danke dir. Hab grad bei geizhals mal gesucht und da stand halt das was du gesagt hast. Das mit der Verpackung hat sich geklärt hab bei Geizhals auf ... des Herstellers oder so habs vergessen udn grad geschlossen:D und da kam dann das Fenster

Denke schon Dago hat ja auch gesagt das G.Skill, Cell Shock zu den Favouriten gehören und von den Timings stimmen die auch ;) Die Verpackung ist ja eigentlich dann auch egal tu ich ehe irgendwo hin:) Aber die RAM Module von G.Skill sehen einfach hamma aus :D


thx

mfg H-E
 
Da der Link bei mir net geht, könnt mir einer sagen um welche Gskill es sich handelt? GBHZ? GBNR? oder die Q (Schwarz, Grün oder Rot?)
 
Moin,

jo die GBHZ sind die besten ins sache OC von Gskill, es ist keine seltenheit das die locker über 1000Mhz machen. soweit mich net alles irrt sogar mit CL4. Ich hab die Grünen GBNR, laufen 1040Mhz bei CL5
 
:cool: Cool mal schauen was die bei mir dann so schaffen.

Hab mal ne Frage Heißen die GBHZ oder heißen die HZ weil das GB ist doch Gigabyte davor steht auch immer 2GBHZ villeicht 2GB HZ nur die letzten 2 Buchstaben ändern sich bei jedem G.SKILL Speicher

P.S. hab einfach ma nach gedacht :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?