Ist die WAKÜ ok?!

sind die so hard oder so weich warum lassen die sich net verlegen?
ps. im baumarkt krigste auch pvc schleuche mit 10/8 die werden zwar nach ner zeit milchig aber als übergang geht das auch.

mfg alflife
 
Ich weis nicht Purschlaeuche sind doch garnicht so hart das verlegen ist eigentlich garnicht so schwer... was laesst sich den nicht verlegen bzw warum laesst es sich nicht verlgegen was geht nicht,
 
wenn sie zu hard sind und knicken beim biegen kanste ein föhn nehm und den schlauch warm machen und dan in position bringen.

wenn sie zu weich sind kanste an den knickstellen drath drum machen oder neh passende feder wen du hast dann geht das.

mfg alflife
 
Naja die sind so hart da komm ich nicht um dei ganzen ecken rum....
und mit heißluftföhn hab ich schon versucht das haut auch nicht so richtig hin ...
aber ich hab grad pvc bei aquatuning bestellt.

greeez Zeus


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ach ja und von wegen im baumarkt kaufen ..das is nicht so leicht ich hab 2 stunden nachn 10/8 PVC gesucht gibts einfach nirgends..
weiß auch nicht warum..-->> Österreich :D

greeez
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bestimmt östereich ^^ hab bei mir auch mal welche gekauft weil ich was gemodet hatte.
hmm hab aber auch sone pur dinger die derbe hard sind die habe ich mit föhn und knickschutz angebracht find die eigendlich ganz gut.
weil wenn die dann erstmal neh zeit so liegen kann man den knickschutz dann weglassen.

mfg alflife
 
warum bestellst du keine tygoon schläuche. die sind wesentlich weicher.

pvc ist glaub ich auch nicht besser, wie die die du jetzt hast.
 
für 3 meter schlauch 12€ bezahlen oder 6€ wenns der schlauch auch super bringt und wenn du mehr brauchst werden die augen immer grösser.

4€ für 1m schlauch dazu muss der aus gold sein das ich den kaufe.

mfg alflife
 
ich hab glaub ich sogar 6€ bezahlt. allerdings ist der tygoon das geld wert. ob ich 300 oder 312 bezahl. das ist auch egal.
 
.. Heute kommen endlich mal die Bilder weil die Schläuche heute gekommen sind.. bin zu zeit aber noch in der schule..

greez


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ach ja und noch was sind beim ek supreme nicht normal Federn dabei???...

ich hatte keine dabei is das ok wenn ich den ohne montiert habe?

greeez
 
Zuletzt bearbeitet:
eigendlich sind bei kühlern die du festschraubst immer federn dabei zum ausgleichen damit der nicht schief sitzt.
und acetal ist der schwarze weil das material acetal heist soweit ich weis der andere heist nur supreme plexi ;)

mfg alflife
 
Acetal ist kein Metal... Federn sollten trotzdem dabei sein ich wuerde da mal anrufen. Hast du die backplatte mitbestellt ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?