Iphone Sms und Notizen retten

New member
Hallo ihr alle:)

Mein Handy (iphone4) macht derzeit ein paar Probleme.
Eines davon ist, dass ich fast alle Titel doppelt auf dem iphone habe.
Habs auch schon brav überprüft und meine Medienbibliothek am PC ist völlig in Ordnung. So denke ich zumindest.
Konnte keine Dublikate finden :)
Naja jetzt dacht ich mir, dass ich ein vollständiges Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand machen möchte,
also kein einfaches Backup.
Allerdings würd ich gerne Sms und Notizen retten wollen.
(Gebenenfalls auch wieder zurück aufs Iphone)

Das Problem

Eine anständige Software hab ich nicht gefunden (Kostenlos wâre natürlich schon sehr fein)

Es wäre toll wenn es nicht als HTML Dokument gespeichert werden würde :)
So txt oder ähnlich
 
Hallo,

die Notizen würde ich mit iCloud snchronisieren, dann sind sie aufjedenfall gesichert.

Die SMS wird so nicht funktionieren, die werden in einer Datei gespeichert.
Da kommst du nur mit Jailbreak heran.

Alternative Software für SMS Backups haben bei mir nie richtig funktioniert. Aber versuch doch mal
Vielleicht funktioniert es auch mit iFunbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo du da:)
Danke für deine Hilfe, hatte eigentlich mit keiner Antwort gerechnet.
Ich probiers aus :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?