iPhone 6: 4,7-Zoll- und 5,5-Zoll-iPhones werden am 9. September vorgestellt

Kommentare-Dealer
Nach diversen Leaks von angeblichen Komponenten und Gehäuseteilen des neuen iPhones, konnten so einige Informationen als zutreffend eingestuft werden. Dass es zwei Modelle geben wird, hat nun auch die Agentur Bloomberg bestätigt. Den Informationen der Agentur zu Folge, wird das iPhone 6 als 4,7- und 5,5-Zoll-Variante auf den Markt kommen. Der angepeilte Veröffentlichungstermin wird mit 9. September 2014 angegeben.

Weiterlesen: iPhone 6: 4,7-Zoll- und 5,5-Zoll-iPhones werden am 9. September vorgestellt
 
Also ich bin schon sehr gespannt was da am Ende bei raus kommt. Da bei mir eine Verlängerung ansteht, werde ich wohl wieder in das Apfel Lager wechseln. Bis jetzt sagt mir das 4,7" sehr zu.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
Bin auch Mega gespannt.
Ich weiß aber, dass das 5,5" definitiv zu groß für mich ist.
Das 4,7 könnte mir gefallen.

Ich harre der Dinge die da kommen. :D
Wenn ich mein 5er und das 5C welches ich kostenlos durch die VVL bekommen habe verkaufe, ist das iphone 6 auch refinanziert. :D
 
Das ist auch kein Smartphone, es ist ein iPhone... :D

Ich persönlich bin mal auf die Preise gespannt. Sollten beide Versionen identische Hardware haben, was prinzipiell wünschenswert wäre, ist eines klar: der Preis des 5,5ers wird ins Unermessliche steigen... ^^
 
Ich muss es halt angenehm in der Hosentasche tragen können und mit einer Hand ganz locker bedienen ohne mir die Finger krumm zu machen.

Testen, aber ich denke das 4,7" passt noch.
Grundsätzlich ist ein größeres Display immer gut, aber das Galaxy S4 von meinem Bro z.B ist mir schon zu groß. Daher schauen wir mal was kommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?