iPhone 4

Active member
Es geht um ein iPhone 4 32GB schwarz..
Alles Funktioniert noch..

Normale Gebrauchsspuren.. Keine tiefe Kratzer, nur oberflächliche..

In OVP..
 
SIM Lock hat es glaube ich noch, jap... Aber der Typ der es will, verwendet den gleichen Anbieter bzw. sucht nach einem gelockten..

Und ist halt September 2010, also kurz nach Release gekauft worden.. Aber um den Preis hätte ich wohl auch geschätzt
 
Hm, im HWluxx gehn die teilweise für 280-300...
Wenn du den "Richtigen" findest, dann auch 350.
 
Nicht unter 450.- abgeben, wenn äusserlich vollkommen ok dann sogar mehr. Selbst ein 16er bringt ähnliche Preise.

Edit: Ach so, les grad Gebrauchsspuren, ja dann so 350-400.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.. Sind also nicht wirklich schäden.. So winzige krätzerchen, die man auch nur da erkennt, wenn man es richtig ins Licht hält..
Denke so 350 geht gut..

Wenn ich das in Franken umrechne, wohl schon so 350-400--
Weil neu kostet das her noch 730Franken..

N Kumpel würde das vlt nehmen.. Dann biet ich dem das mal in der Region an..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?