Iphone 4 display kaputt, neu bestellen

New member
Hallo Leute

Hab ein iphone4 in weiß Und der Display ist zersplittert und nun möchte ich neues bestellen und einbauen lassen oder selber.
Und dabei möglich vermeiden 200€. auszugeben

Ich möchte bestelle könntet ihr mir helfen. Welches ich bestellen soll, bevor ich was falsches bestelle. Am liebsten in Amazon raus suchen mit Zubehör und so weiter...

Das wäre nett

Danke
 
Schwarzes oder weißes?
Also wenn du jetzt nicht total ungeschickt bist, solltest du es locker selbst wechseln können. Da meist die Services den hohen Preis ausmachen. Es gibt unzählige Tutorials im Internet, die man Schritt für Schritt befolgen kann und eigentlich nichts verkehrt machen kann. Doch wenn du etwas an der Hauptplatine zerstörst, kann es teurer werden, dessen solltest du dir bewusst sein.
Ein neues Display würde dich zwischen 30-40€ kosten ;)
 
iPhone 4: Das Glas/Touch/LCD ist eine Einheit bzw. verklebt. Also probier nicht Einzelteile davon zu kaufen. Es funktioniert nicht ! Falls doch, sag mir bescheid, das wäre ein neuer Durchbruch.

Geh zur nächsten GeniusBar, meist wirds aus Kulanz dort getausch.
 
Zuletzt bearbeitet:


hay danke für eure beiträge .
Mir wurde dieses angebot vorgeschlagen bekommen.was haltet ihr davon und könntet mir sagen was die mir für 80€ alles anbieten das wäre nett


danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?