Internet ohne .de und .com?

Administrator
Hi Leute,

Ein Unternehmen aus den Niederlanden will ein Internet ohne Suffixe wie .de schaffen. In Konkurrenz zur Domainverwaltung Icann soll die weltweite Namensverteilung im Netz revolutioniert werden.

scheint "interessant" zu sein, dennoch enstehen sicherlich paar Dinge, die die Leute nicht einkalkuerieren. Mal schauen wie sich das entwickelt.



Mit freundlichen Grüßen

Compiler
 
aja hört sich interessant an aber is auf jedenfall zu teuer für so normale menschen wie uns find ich ^_^ wenn sowas billiger wäre würd ichs mir vllt mal zum fun machen =D
 
Ich fände es gut wenn die Ammis nicht mehr die alleinige Kontrolle über das Internet haben. Die könnten ja theoretisch das gesamte Netz einfach abschalten indem sie die DNS Server ausmachen und niemand würde mehr auf eine Seite zugreifen können. Eine Internationale kontrolle der Domains fände ich sehr positiv.


Sadraxx
 
Hi,

halte ich ganz ehrlich wenig von. Die Suffixe sind sehr sinnvoll für Länder und vor allem mehrere lokale Firmen, die den Namen schon vorher registriert haben. Ausserdem finde ich es super, dass man einschätzen kann, wohin man gehen wil und für welchen Bereich die Page gilt. Ich bin gegen diese "Revolution".

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?