Intel Xeon (Dual CPU!) Server - 2 GB RAM etc - 150 Euro!

New member
Kann euch hier folgenden Server anbieten:

- Intel SE7501CW2 Mainboard
- 2x Intel Xeon 2,4 GHz + HT Technologie => 2 CPUs verbaut; im Taskmanager arbeiten 4 Kerne, die mit Betriebssystemen ab Windows Server 2003 bzw. XP vollständig wie ein Quad Core genutzt und gleichmäßig ausgelastet werden!
- 2 GB Arbeitsspeicher bestehend aus
2x Infineon HYS72D64000GR-7-B
2x Infineon HYS72D64500GR-7-B
fully buffered & ECC registered (korrigiert zwecks erhöhter Systemstabilität selbstständig jegliche auftretende Fehler, die ansonsten zum Absturz des Systems führen würden)
- Tagan TG480-U01 Netzteil
- IBM Deskstar 41,1 GB - 7200 rpm IDE Festplatte (Modell IC35L040AVVA07-0)
- HP Compaq 16x DVD-ROM Laufwerk

- 2 Netzwerk-Anschlüsse! 1x Gigabit LAN - 1x 100 Mbit

Das System ist in ein hochwertiges Chieftec Mesh LCX-01 verbaut! Ein paar Kratzer stören nicht wirklich. Inklusive Schlüsseln zum Absperren der Seitenwand sowie der Tür in der Front!

Zur bestmöglichen Kühlung des Systems sind folgende 8 Lüfter verbaut:
- 2x 60mm Xilence XPF60.W
- 1x 120mm Noiseblocker XL1
- 2x 120mm Xigmatek PLA12025S12L-4
- 3x 92mm Rasurbo Silent

Das System ist aufgrund der Ausrichtung als Server sowie der erhöhten Kühlung nicht so leise wie ein üblicher Desktop-Rechner! Auch klackert das Lager eines der Netzteillüfter ein wenig, ließe sich aber flott austauschen.

Nach Absprache kann ich gerne ein Betriebssystem auf dem Rechner installieren (ansonsten ist die Festplatte frisch formatiert).

Das System läuft einwandfrei und dabei äußerst stabil! Der Rechner ist sorgfältig gesäubert worden!

Preis: 150 Euro inklusive (!) Versand :) - bessere Referenzen als die bisherigen Posts hier kann ich gerne vorweisen.
 

Anhänge

  • meshintelserver01.jpg
    meshintelserver01.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 320
  • meshintelserver02.jpg
    meshintelserver02.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 383
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nur Verkauf (benötige eher das Geld, Hardware habe ich ausreichend ^^).

Möglichst komplett wäre mir lieber.
 
Was willst du für das Netzteil.

Würde höchstens 20€ sagen, da der Neupreis unter 50€ liegt und das Netzteil bestimmt schon eine Weile läuft.

Falls es dir zu wenig ist, können wir noch verhandeln.
 
Wie viel hättest du gerne für beide ? Haben die "nur" ein 3pin oder auch 4 Pin ? Also für Netzteil ?
 
Für beide 120er Xigmatek inklusive Versand möchte ich bitte 10 Euro. Für 1,11 Euro mehr leg' ich dir Adapter bei, sodass du beide Lüfter (jeweils "nur" 3-pin Anschluss) auch direkt an's Netzteil (d.h. über Molex) anschließen kannst.
 
Mh naja hab im moment nicht mehr Geld muss warten bis ich Taschengeld bekomm ich schreib dann nochmal hier falls du noch alles hast ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?