INTEL Topics

Administrator
Hi,

also ich hoffe, dass bald mehr Leute hier bei INTEL posten werden. Semmel und meine Wenigkeit haben einige Projekte vor und werde viel mehr über INTEL Produkte berichten! Semmel kriegt seine Hardware bald und ich krieg meine Morgen. Die CPU habe ich schon und bald kann ich auch los legen. Wir hoffen, dass mehr Beteiligung kommt und wir die INTEL Anhänger hierher anziehen können und einige fatte Diskussionen hier laufen werden.

Viele Grüße,
Bolef2k
 
Hi,

ich gebe nicht die Hoffnung auf, danke =)
ich habe nicht umsonst 600e in ein neues System gesteckt, dass wirklich verdammt gut ist bisher. Der pentium D ist schon auf dem Weg zu mir nach Hause :D
Frag deine INTEL Freunde, ob die Interesse haben, mir bei dieser Topik zu helfen, das wäre ehct cool!!!
Ich meinen einen beitrag von dir gesehen zu ahben, beuüglich eines Celeron 2,4 Ghz =)

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?