INTEL Topics

bolef2k

Administrator
Hi,

also ich hoffe, dass bald mehr Leute hier bei INTEL posten werden. Semmel und meine Wenigkeit haben einige Projekte vor und werde viel mehr über INTEL Produkte berichten! Semmel kriegt seine Hardware bald und ich krieg meine Morgen. Die CPU habe ich schon und bald kann ich auch los legen. Wir hoffen, dass mehr Beteiligung kommt und wir die INTEL Anhänger hierher anziehen können und einige fatte Diskussionen hier laufen werden.

Viele Grüße,
Bolef2k
 

invalid

New member
moin

ja macht nur aber ohne mich, aber ich werd mich neutral versuchen zu beteiligen!"""
auch wenn ich amd fan bin!


mfg
 

Raul Duke

New member
Hallo Zusammen,

in sachen Intel bin ich für alles offen und werde auch regelmäsig posten. Dann legt mal los Jungs ich bin dabei.
 

bolef2k

Administrator
Hey,

na wir müssen unsere INTEL Germeinde erweitern.

Meine Komponenten sind da, in wenigen Studnen geht Review von usnerem INTEL Anhänger Semmel los. Ich les es mir nun durch. :D

Grüße.,
Bolef2k
 

T4x

New member
Hi

nett von dir bolef2k ne intel gemeine zu erweitern
SIEH es entlich ein AMD AN DIE MACHT!!
:D trotzdem ich kenne viele von meinen freunden wo intel haben :D
nicht die hoffnung aufgeben :D :beer:
 

bolef2k

Administrator
Hi,

ich gebe nicht die Hoffnung auf, danke =)
ich habe nicht umsonst 600e in ein neues System gesteckt, dass wirklich verdammt gut ist bisher. Der pentium D ist schon auf dem Weg zu mir nach Hause :D
Frag deine INTEL Freunde, ob die Interesse haben, mir bei dieser Topik zu helfen, das wäre ehct cool!!!
Ich meinen einen beitrag von dir gesehen zu ahben, beuüglich eines Celeron 2,4 Ghz =)

Grüße,
Bolef2k
 

NOXIER

New member
Eigentlich halte ich nichts vin Intel, aber nunja.
ich baue mit atm einen HTPC zusammen und habe mir dafür einen 2GHz Celeron wegen der geringen Abwärme (~ 24W) geakauft ;)

*wollts nurmal gesagt haben*