intel i9 cpus kann man jetzt schon "kaufen"

Well-known member


o_O was hat intel da gemacht ? wenn man sich die cpus schon irrgendwie besorgen kann wie auch immer sowas sollte natürlich nicht passieren.

oder was meint ihr ?
 
Testmuster. Ich denke, die haben noch nicht sehr viel mit den echten i9 CPUs zu tun. Mich wundert es schon ein wenig, da es ja noch eine lange Zeit bis zum Release ist :confused:.

Naja, Intel wird sich schon was dabei gedacht haben (oder nicht ?).
 
Da steht doch das sie das Testmuster auf nicht ganz legalem Wege erhalten haben. Wahrscheinlich ist das irgendwo ganz zufällig "runtergefallen".

Btw: in taiwan hat sich vor klurzem einer das leben genommen, der auch für den verlust von ein paar test iphone verantwortlich war :)
 
Vermutlich haben sie das von irgendeinem Boardhersteller bekommen, weil die dürften wohl schon die ersten Testmuster bekommen haben. Bin neugierig ob die auch Benchmarks online stellen werden.

vielleicht aber wenn die wie nvidia sli gesagt hat nicht viel mit den eigendlichen i9 zu tun haben bringt des ja nicht viel ? wenn die nur mit vielleich 60 % power laufen ( und das weiß man ja nicht )
 
Da stand doch sogar das es keine OEM CPUs sind, die die jetzt schon zugänglich sind, sind vermutlich CPUs aus der Package testfertigung, also wo die dies mit den packages verbunden werden.

Könnten aber auch CPUs aus den burn in Test sein, auf jedenfall wurden sie nicht auf legalem Wege beschafft, und OEM CPUs kann man fast schon dazu zählen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?