intel i9 cpus kann man jetzt schon "kaufen"

nVIDIA SLi

New member
Testmuster. Ich denke, die haben noch nicht sehr viel mit den echten i9 CPUs zu tun. Mich wundert es schon ein wenig, da es ja noch eine lange Zeit bis zum Release ist :confused:.

Naja, Intel wird sich schon was dabei gedacht haben (oder nicht ?).
 

bnomis1

New member
Da steht doch das sie das Testmuster auf nicht ganz legalem Wege erhalten haben. Wahrscheinlich ist das irgendwo ganz zufällig "runtergefallen".

Btw: in taiwan hat sich vor klurzem einer das leben genommen, der auch für den verlust von ein paar test iphone verantwortlich war :)
 

korni

New member
Vermutlich haben sie das von irgendeinem Boardhersteller bekommen, weil die dürften wohl schon die ersten Testmuster bekommen haben. Bin neugierig ob die auch Benchmarks online stellen werden.
 

Simlog

Well-known member
Vermutlich haben sie das von irgendeinem Boardhersteller bekommen, weil die dürften wohl schon die ersten Testmuster bekommen haben. Bin neugierig ob die auch Benchmarks online stellen werden.

vielleicht aber wenn die wie nvidia sli gesagt hat nicht viel mit den eigendlichen i9 zu tun haben bringt des ja nicht viel ? wenn die nur mit vielleich 60 % power laufen ( und das weiß man ja nicht )
 

korni

New member
Testmuster sind den fertigen Versionen meist schon sehr ähnlich. Sie haben halt noch einige Fehler, werden nochmal etwas optimiert (Leistung, Stromverbrauch und für die Fertigung).
 

bnomis1

New member
Da stand doch sogar das es keine OEM CPUs sind, die die jetzt schon zugänglich sind, sind vermutlich CPUs aus der Package testfertigung, also wo die dies mit den packages verbunden werden.

Könnten aber auch CPUs aus den burn in Test sein, auf jedenfall wurden sie nicht auf legalem Wege beschafft, und OEM CPUs kann man fast schon dazu zählen :)
 
X
Keine passende Antwort gefunden?