INtel CPU

New member
Habe ein Asus Board P4P800 Deluxe mit einem 2,8ghz Prozessor.​

1. Frage:Kann ich einen schnelleren Prozessor einbauen?
2. Frage: welchen Prozessor kann ich wählen?
3. Frage: kann es eventuell einer der neuen Generation, sprich Core Duo sein?
Danke im Voraus​
 
Nunja, einen Core 2 Duo-Prozessor, ein Board, DDR2-RAM und eine PCIe-Karte um dann noch vernünftig mithalten zu können, das kostet einiges. Aber wenn man über nötige Liquidität verfügt, sollte man natürlich auf einen C2D umsteigen.

Xtasys Vorschlag finde ich in Ordnung.
 
Nunja, einen Core 2 Duo-Prozessor, ein Board, DDR2-RAM und eine PCIe-Karte um dann noch vernünftig mithalten zu können, das kostet einiges. Aber wenn man über nötige Liquidität verfügt, sollte man natürlich auf einen C2D umsteigen.

Xtasys Vorschlag finde ich in Ordnung.

er will ja nur die cpu auswechseln, was aber bloedsinn ist da er auch so die 3.2 ghz haben kann und viel geld spart
 
Ok guter Vorschlag das mit dem Übertackten. Werde es probieren, muss mich aber erst mal mit dem Thema genauer befassen. Hab noch nie übertacktet. Gibts für meinen Fall irgendeine Anleitung? Wo wird überhaupt übertacktet? Im Bios oder zusätzliche Software. Noch viele Fragen bis zum Ziel.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?