Indian´s Spirit

Joa.. Ein super System hast du, kann man wohl nicht bestreiten..
Und ich denke die zwei 470er sollten BF3 auch noch gut schaffen. Ne 560 ist ja empfohlen.. Und die hast du ja dann mit den 470 fast zwei mal..

Gut zu hören, dass du mit SLI so zufrieden bist.. Werd mir also auch ne zweite 580 holen..
 
Das mir das System gefällt, will ich mal nicht verschweigen.
Da gibts mal den erhobenen Daumen.
Von einer feuchten Hose, die mir irgendwelche überdimensionierten Grafikkarten im Duo bescheren würden, bin ich allerdings meilenweit entfernt.
 
Mal abgesehen von der starken Hardware, finde ich so eine Wasserkühlung echt genial. Was man da alles an Platz spart ist wahnsinn. Vielleicht werde ich ja auch mal in sowas investieren :). Ansonsten super "Jerät" :D
 
danke

aber das mit der wakü ist schon was feines.
leise, platzsparend und echt effizient.

ich würde nie wieder was mit lukü anfangen! ;)
 
Absolut genial, ist da eigentlich irgendeine Beleuchtung drin? Ich würde das mit ganz dezentem, weißen Licht machen, denn dieses endgeile Case braucht meiner Meinung nach nichts auffälliges mehr.
 
Wozu drei GTX 470 ? Für erheblich mehr Stromverbrauch bei kaum mehr Leistung ?
Dann lieber zwei GTX 570 ;)

hi jungs.

also ne 3te ist quatsch. vor allem weil es nicht wirklich noch ne steigerung bringt.
ich bin mit der leistung zur zeit noch ausreichend zufrieden und kann noch alles Full HD und alles auf anschlag zocken.

aber mal schauen wie es bei BF3 aussieht, aber wenn noch mal ne graka kommt, dann 2 GTX570/580 oder gleich die neuen 600er! :D ;) aber SLI in jedem fall wieder!!

Umso höher die Auflösung und umso mehr AA drin ist, umsomehr bringt dir die 3. Karte was.
 
ok, mag ja sein, aber es bringt im verhältnis 2 oder 3 nihct viel mehr.

aber ich kann BF3 gut zocken, alles rein was geht und 1920x1080 + HBOA.
das kommt dabei raus, ist die Campange, beim MP hab ich alles auf LOW, wobei selbst das schon echt fantastisch aussieht!

2011-10-25 16:32:33 - bf3
Frames: 5673 - Time: 180000ms - Avg: 31.517 - Min: 22 - Max: 45
2011-10-25 16:40:46 - bf3
Frames: 6912 - Time: 180000ms - Avg: 38.400 - Min: 29 - Max: 71
2011-10-25 16:48:52 - bf3
Frames: 6760 - Time: 180000ms - Avg: 37.556 - Min: 14 - Max: 53
 
Und wer brauch 3x 470er?
Mal von der Schwanzverlängerung, und vom Proll Faktor abgesehen?

2x 470er schaffen ALLES, absolut ALLES auf Anschlag, und haben noch Luft.
Sinn macht das also wirklich nicht.
 
Naja, wenn man so 2560*1600 spielt oder so, können die schon mal nötig werden, wenn man maximale Kantenglättung und alles will.. Allerdings nimmt man dann wohl auch gleich neuere Karten a la 570 oder 580 im SLI, anstelle dreier älteren Karten..
 
Logo, er spielt sicher auch auf 2560*1600 :roll:
Und wenn er 3 Spiele gleichzeitig spielt, kanns auch nötig werden... :cool:
 
Er vielleicht nicht, aber es gibt da schon einige Leute.. Hab mir aber auch schon überlegt mal so ein 3 Monitorsystem zusammenzubauen. Da kannste dann schon mal am Anschlag stehen. Aber ich denke,dass sind auch die wenigsten, die das brauchen. Und soll ja hier auch incht das Hauptthema sein. Eher würde man zu zwei stärkeren Karten greifen als zu drei 470ern.
 
Ist aber sicher auch nicht bequem auf drei Monitoren einen Shooter zu spielen, da wirst ja mitn links und rechts schauen nicht fertig :)

Fakt ist das Indi ein Hammersystem hat auf das hier sicher fast jeder neidisch ist ;)
 
Naja.. Wenn man so 2 Meter vom Monitor hockt gehts.. Und du musst ja dann nicht über das ganze schauen.. Du hast halt ein grösseres Blickfeld als mit "nur" 1920*1080.. Und dann kannste in die MItte schauen, oder aber auch mal zur Seite..

Und ja, auf Indi's Sys bin ich echt bissl neidisch.. Nicht unbedingt wegen der Leistung, sondern auch, weil alles sehr gut zusammenpasst und verdammt geil aussieht !
 
Und wer brauch 3x 470er?
Mal von der Schwanzverlängerung, und vom Proll Faktor abgesehen?

2x 470er schaffen ALLES, absolut ALLES auf Anschlag, und haben noch Luft.
Sinn macht das also wirklich nicht.

Dann sind meine 2 470 iwie scheiße oder warum schaff ich bei GTAIV(Photorealistic mod) und Crysis(extreme immersive mod) nicht unter höchsten Einstellungen mehr als 17 Fps (allerdings min. der avg. liegt bei ~27) ??
 
weil crysis und GTA nicht zu den normalen spielen gehören und schlechte vergleiche sind! :D ;)

aber ich finde ne 3. steht in keinem verhältniss. dann lieber 2 GTX570 oder 580er!

aber es freut mich das euch mein sys gefällt! :D wahrscheinlich kommt weihnachten ein R3E rein, da mein R2E etwas rumzickt.
auch wenn es sicherlich nicht lohnt, aber das 3er finde ich nunmal richtig genial. ;)
 
Dann sind meine 2 470 iwie scheiße oder warum schaff ich bei GTAIV(Photorealistic mod) und Crysis(extreme immersive mod) nicht unter höchsten Einstellungen mehr als 17 Fps (allerdings min. der avg. liegt bei ~27) ??

Weil GTA ein Fall für sich ist, das solltest du eigentlich wissen, dachte ich zumindest..
Da kommts eben hauptsächlich auf die CPU an.
Ja, wenn man sich natürlich sämtliche HD packs, high textur pack, photorealistic packs und dreimal schwarzer kater draufspielt muss manmsich nicht wundern.

Wenn ich mit einer 470 gut auskomme, werden andere mit zweien davon wohl kaum probleme haben.
 
Weil GTA ein Fall für sich ist, das solltest du eigentlich wissen, dachte ich zumindest..
Da kommts eben hauptsächlich auf die CPU an.
Ja, wenn man sich natürlich sämtliche HD packs, high textur pack, photorealistic packs und dreimal schwarzer kater draufspielt muss manmsich nicht wundern.

Wenn ich mit einer 470 gut auskomme, werden andere mit zweien davon wohl kaum probleme haben.

Klar brauchts für GTA ne ordentliche CPU, aber am x6 mit 3,6GHz kanns ja auch kaum liegen oder ? GTA mag ja CPUs zum Frühstück fressen, aber der hat ansich schon gut Leistung...

@T: Ein R3E reinbauen und das R2E in Rente schicken, aber dann eine 3. 470 als verpulvertes Geld bezeichnen genau :D.
 
ein teil der rambänke macht zicken und das mobo im ganzen startet oft nicht.

war halt gebraucht, da ärger ich mich schon drüber das ich das damals gemacht habe.
ohne zubehör ist auch doof!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?