IFA Berlin !

Samstag sagst du das ist doch mal nen Argument!!
Mal sehen vlt komm ich ja auch :)
War da zwar noch nie aber man weiß ja nie... Weißt du wie man da mit der Bahn hinkommt? :??
 
ECHT? Das is ja nen ding, damit hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet :)
Naja muss ich mir wieder mit mühe nen stadtplan suchen :-(
 
moin
omg und du willst ein berliner sein.... :Stupid: :evil:
da kennt sich ja noch mein kleiner bruder besser aus..hehe :crazy:
naja ich werd auch versuchn zu kommn..! :D ;)

MFG

R3d Sn@ke
 
oho oho ..
omg gott dann müssn wa ja auf etwas gefast sein... :crazy:
aba bitte lass dein rose rad mit stützräder @ home oki... :crazy:

MFG

R3d Sn@ke
 
Also Bolef hat mich heute dezent drauf aufmerksam gemacht, dass die Ifa dieses WE stattfindet, also werd ich auch mal kommen.
Ist bei mir im wahrsten Sinne des Wortes um die Ecke.
Übrigens gibs bei uns keine Straßenbahn. S-Bahn und Bus ist angesagt ^^
 
Vonmiraus auch S-Bahn^^ Bus mag ich nicht, da fühlt man sich so beobachtet^^ Hab hier schon son Prospekt liegen was da am Samstag alles is: Selbstverständlich nen Casemodding Stand, der Rest ist nebensächlich^^ Nagut nen Harman Stand ist auchnoch da.
 
Kann leider nicht kommen :cry: , wär nett wenn jemand ein paar pics vom casemodding stand macht oder was es sonst noch interessantes gibt!?

MfG

xXx
 
S-Bahn = Stadtbahn = Überlandbahn = Einzigartig in DT / Europa ^^
Straßenbahn = Tram = Bahn die zusammen mit Autos auf der Straße fährt
U-Bahn = Untergrundbahn = Bahn die Unterirdisch fährt....
 
nein ;)



S-Bahn ist in der Regel die Abkürzung von Stadtschnellbahn; gelegentlich auch von Schnellbahn oder in seltenen Fällen auch von Stadtbahn. Sie ist eine Zuggattung des Schienenpersonennahverkehrs.
 
und inwiefern widerspricht das meiner Definition? Abgesehen davon, dass ich in Berlin lebe und alle diese Personenbeförderungsmittel in meiner Umgebung habe...

Gut, ne S-Bahn ist vielleicht an sich nciht einzigartig. Aber das S-Bahn System, so wie es in Berlin ist findet man in keiner anderen Stadt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?