IFA Berlin !

S4nt4 hör mit Klugscheissen auf es ist eben so :)
Straßenbahnen sind anders gebaut und dienen dem Nahverkehr, während die S-Bahn geeigneter für weite Strecken ist und auch breiter ist als die Straßenbahn. Die U-Bahn ist im Prinzip die S-Bahn die irgendwann abtaucht.
Hier nen schöner Vergleich:
bvg.jpg
 
das hat nixm it klugscheissne zu tun, sondenr ist eine definition , s.O , aber hier nochma :

ist in der Regel die Abkürzung von _Stadtschnellbahn_; gelegentlich auch von _Schnellbahn_ oder in seltenen Fällen auch von _Stadtbahn_ , darunter versteh ich, dass ne S-Bahn das Transportmittel bezeichnet, das auf Schienennetzen durch die Stadt fährt, egal wie lang oder breit die bahn auchs einen mag, unddabei nicht mti dem utnergrund in Berührung kommt.
 
moinsen
eigendlich is das egal....ich muss nich wissn was tram oder sontiges heisst!!
es soll mich einfach nur zu meine ziele bringen...! :crazy:
wie es aussieht kommen kommen recht viele mit... :)

MFG

R3d Sn@ke
 
Komm hierher und fahr mit der S-Bahn bzw U-Bahn vom Potsdamer Platz mit der U2 zum Wittenbergplatz, da siehts du wie aus ner U-Bahn ne S-Bahn wird :)
Außerdem ist das hier das System der BVG, frag die^^

Egal zeit für ein
backtotopic2.gif


Hab gehört Bolef ist geschäftlich da und gibt sich nicht mit dem Pöbel wie uns ab :) Egal, treffen wir uns eben alleine :)
 
Ich bin jetz noch beim biken, kommt jetzt überhaupt jemand??
//edit
ach, geh ich eben morgen hin :)
 
jo *geilepics* , danke fürs hochladen, hat bestimmt ne weile gedauert

lass mich raten: fotografiert mit k750i ? :)
 
So ich hab auch endlich meine Fotos fertig gestellt, sie sind hier mit Thumbnails:

>>

Viel Spass^^
PS: sind zwar nicht viele über PCs dabei aber soviel war ja auch nicht darüber zu sehen ;)
 
Dienstag^^ Hatte sich noch verlagert, da ich nicht allein hingehen wollte, und nen anderer erst Dienstag konnte, war aber schön unvoll :crazy:

UND: Ich hab nen Giga T-Shirt ergattert und beim Fangen beinahe meine Cam mit meinem Ellenbogen zerhauen :) Aber da es ne gute alte QV - 3000 EX is hält die schon so einiges aus :D
 
Da wo der Bentley stand dahinter war Giga und die haben sachen durch die gegend geschmissen (die Moderatoren), war kurz vor der Sendung :)
Ich mach mal eben nen Foto...

//edit
vorne:
hinten:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?