ICQ 5.02 vefürbar ;)

New member
www.icq.com
joa beta ist beendet und nun könnt ihrs runterladen ^^ gefällt mir, nur die smilies.. naja muss man sich draan gewöhnen.. die aus 4 haben mehr gesuxxt :'D

have a nice day ^^
 
jo ich beutze auch miranda. icq is viel zu lahm. die version vier acuh nich mein fall. und die smilies sucken sowieso




kA
 
Ich benutze auch Miranda auf Windows und Kopete auf Linux.

Vorteil beide sind von Werbung frei und Open Sorce :D Also frei zu haben.

Greetz BitNik
 
Hey, dieses ICQ ist eht funny ...

geschmackssache ,aber die Übertragung ist wirklich schneller gewordne .Ich behalts drauf :)


Compiler
 
japp die übertragung war damals echt zum damn'nen..
gerade dies hat mich gestern sehr positiv überrascht ^^ ( und die 3 skins zum auswählen :D)
/me wirds auch behalten ^^ die smilies werd ich eventuell selbst irgendwie umändern, die gucken mich nämlich jedesmal so komisch an o_O.. *angst* :D
 
bäh icq verbraucht viel resourcen für nix - ich bleib bei miranda, da kann ich wenigstens unsichtbare sehen und so weiter ;)
 
also ich finds nice :D is schneller als der vorgänger - dennoch nutz ich auch trillian :D
miranda schau ich mir ma an...
 
ja auf jedenfall miranda is schon echt korrekt, hab mir das neue icq auch mal angeschaut,
und ich finds auch net so pralle, und die smiles sind echt zum davon laufen ,
die sehen echt derbst beschissen aus
 
naja miranda hat diesen durchsichtig effeckt aber an design dieses fuckin windooof :/ ich nehm wenn dann trillian oder bleib bei icq, weils jetzt echt schneller is
 
ich nehm icq5 und bin zufrieden damit, auser wenn ich icq laufen hab während ich zocke da schaltet der sich automatisch auf abwesend und ich kann das hinterher nich wieder öffnen und muss es erst neustarten.


Sadraxx
 
icq is generell totaler kack
seit der 5.0 isses schneller und besser aufgebaut
ich sehe aber immernoch keinen grund von trillian abzuweichen was besser aussieht scheneller ist und vor allem mir besser passt

zu miranda und sim: kack design
issssso
 
ach.. es sollten einfach alle irc ( zB. #ExploitZ) joinen und gut is ;)
ich hatte auch icq5 drauf, aber nur wenige tage

nun ist wieder das alte 2003b drauf. das roxxt :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?