ICQ 5.02 vefürbar ;)

DraGotu

New member
www.icq.com
joa beta ist beendet und nun könnt ihrs runterladen ^^ gefällt mir, nur die smilies.. naja muss man sich draan gewöhnen.. die aus 4 haben mehr gesuxxt :'D

have a nice day ^^
 

kA

New member
jo ich beutze auch miranda. icq is viel zu lahm. die version vier acuh nich mein fall. und die smilies sucken sowieso




kA
 

Bitnik

New member
Ich benutze auch Miranda auf Windows und Kopete auf Linux.

Vorteil beide sind von Werbung frei und Open Sorce :D Also frei zu haben.

Greetz BitNik
 

Compiler

Administrator
Hey, dieses ICQ ist eht funny ...

geschmackssache ,aber die Übertragung ist wirklich schneller gewordne .Ich behalts drauf :)


Compiler
 

DraGotu

New member
japp die übertragung war damals echt zum damn'nen..
gerade dies hat mich gestern sehr positiv überrascht ^^ ( und die 3 skins zum auswählen :D)
/me wirds auch behalten ^^ die smilies werd ich eventuell selbst irgendwie umändern, die gucken mich nämlich jedesmal so komisch an o_O.. *angst* :D
 

Schaf

New member
bäh icq verbraucht viel resourcen für nix - ich bleib bei miranda, da kann ich wenigstens unsichtbare sehen und so weiter ;)
 

deluxe

New member
also ich finds nice :D is schneller als der vorgänger - dennoch nutz ich auch trillian :D
miranda schau ich mir ma an...
 

kP

New member
ja auf jedenfall miranda is schon echt korrekt, hab mir das neue icq auch mal angeschaut,
und ich finds auch net so pralle, und die smiles sind echt zum davon laufen ,
die sehen echt derbst beschissen aus
 

deluxe

New member
naja miranda hat diesen durchsichtig effeckt aber an design dieses fuckin windooof :/ ich nehm wenn dann trillian oder bleib bei icq, weils jetzt echt schneller is
 

Sadraxx

New member
ich nehm icq5 und bin zufrieden damit, auser wenn ich icq laufen hab während ich zocke da schaltet der sich automatisch auf abwesend und ich kann das hinterher nich wieder öffnen und muss es erst neustarten.


Sadraxx
 

TheBerserker

New member
Die ganze Werbung oder viel zu viele Funktionen die man nie brauch un einfach nur dumme Spielerei sind, das ist icq

Miranda rulez :)
 

deluxe

New member
icq is generell totaler kack
seit der 5.0 isses schneller und besser aufgebaut
ich sehe aber immernoch keinen grund von trillian abzuweichen was besser aussieht scheneller ist und vor allem mir besser passt

zu miranda und sim: kack design
issssso