Ich kann fast keine Spiele starten! Hilfe!

New member
Hallo, ich unternehme hier einen neuen Versuch, ein Problem mit Hilfe des Forums zu lösen. Vielleicht lassen sich Leute finden, die willig sind mir zu helfen.

Vorweg das grobe System:

  • i5 3470
  • HD 7950
  • AsRock Prod4-M

Problem:

Ich spiele Games wie z.B. (Team Fortress 2, Dota 2, Battlefield 3, Starcraft 2....). Da dies nicht mein einziger Pc ist, wollte ich nachdem ich den Pc zusammengebaut und aufgesetzt habe, die Spiele downloaden und installieren, dies habe ich dann auch getan. Als ich dann das erste Spiel gestartet habe (Team Fortress 2), hat sich einfach nichts getan, sprich, es öffnet sich kein Fenster und es erscheint auch keine Fehlermeldung, nur Steam zeigt mir bei meinem Profil an, dass ich mich im Spiel befinde. Bei allen anderen Games, bei denen ich es versucht habe, geschah das Gleiche, ausser bei Dota 2, dieses Spiel funktioniert einwandfrei. Es kann auch nicht an Steam liegen, da ich das Problem auch bei Spielen von Origin und Battle.net hatte. Den einzigen Unterschied den ich feststellen konnte, ist, dass nach der Installation von Dota 2 eine Meldung von der Installation oder sowas in der Art, von DirectX bekommen habe. Jedoch war Dota 2 nicht das letzte Spiel, das ich installiert habe. Ich weiss auch nicht wieso ich nebst Dota kein Spiel starten kann und würde mich sehr über Hilfe freuen.

Bereits Versuchte Dinge:

  • Grafikkartentreiber aktualisiert
  • Neuinstallation der Spiele
  • Systemneustart
  • Prozessbeendigung und Neustart der Spiele
 
Lade dir mal von Microsoft "VCRedist" runter.
Gibt es als 32 Bit und 64 Bit Variante, also Augen auf.

Meist findet man diese auch auf der Installations-CD der Spiele oder im Installations-Ordner unter "redist" oder "Support".

Vielleicht wurden diese nicht automatisch installiert.

Getapat....
 
Habe ich gerade versucht, jedoch ist es bereits ordnungsgemäss installiert.
Was könnte es sonst noch sein? bin etwas am verzweifeln.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?