i5 750 oder i5 661 welcher ist besser

New member
also ich hab jetzt die neuen cpu gesehen und wolte mal wissen welcher von beiden besser ist weil die kosten gleich viel
 
ich meinte diesen i5 759

:wtf:
So einen gibts nicht.
Er hat sich verschrieben.

Es gibt nur einen i5 Quad-Core.
Das ist der i5 750.
Alle anderen i5 sind Duos.

sind alle i5 Modelle.
Wie du siehst ist nur der 750er ein Quad.

Du hättest auch Google anstrengen können. Da hättest du gleich gemerkt, dass es so einen nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
eine frage...
Ich hab gelesen das der i5 750 nur bis zu 1333 Mhz DDR3 Ram unterstützt ...
heißt dies das er höher Taktiken Ram nicht annimmt? (bsp 1600 )
...
und woran sehe ich das es 1600 oder 1333 ist ..
Bei HV steht das bei G.skill Modellen nicht immer dran ... nur die Datenübertragungsrate...
bsp:



mfg reza
 
Ja, es gibt keinen Prozessor der schnelleren Speicher unterstützt. DDR3-1600 wie in deinem Beispiel kann nur durch OC erreicht werden. Macht aber nichts, da der 1600er auch als 1333er läuft. Der i7 für den Sockel 1366 unterstützt sogar nur 1066MhZ DDR3.
 
jop wenns preislich egal ist , den 1600er nehmen ... manchmal ist der ja sogar günstiger ...
aber manchmal eben auch unverschämt viel teurer ...
aber auch 1333er kann man noch relativ weit übertakten ...
oder man nimmt eben Module mit XMS Profil ...
gibts natürlich auch bei 1600ern ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?