i5 750 oder i5 661 welcher ist besser

Haris

New member
also ich hab jetzt die neuen cpu gesehen und wolte mal wissen welcher von beiden besser ist weil die kosten gleich viel
 

Shrance!

Active member
Der i5 750 ist besser da Quad-Core.
Der i5 661 ist nur ein Dualcore.
Die Mhz spielen da eine untergeordnete Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shrance!

Active member
ich meinte diesen i5 759

:wtf:
So einen gibts nicht.
Er hat sich verschrieben.

Es gibt nur einen i5 Quad-Core.
Das ist der i5 750.
Alle anderen i5 sind Duos.

Hier sind alle i5 Modelle.
Wie du siehst ist nur der 750er ein Quad.

Du hättest auch Google anstrengen können. Da hättest du gleich gemerkt, dass es so einen nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

pwnreza

New member
hallo,
eine frage...
Ich hab gelesen das der i5 750 nur bis zu 1333 Mhz DDR3 Ram unterstützt ...
heißt dies das er höher Taktiken Ram nicht annimmt? (bsp 1600 )
...
und woran sehe ich das es 1600 oder 1333 ist ..
Bei HV steht das bei G.skill Modellen nicht immer dran ... nur die Datenübertragungsrate...
bsp:
1600 Ram ???


mfg reza
 

TheFeenix

New member
Ja, es gibt keinen Prozessor der schnelleren Speicher unterstützt. DDR3-1600 wie in deinem Beispiel kann nur durch OC erreicht werden. Macht aber nichts, da der 1600er auch als 1333er läuft. Der i7 für den Sockel 1366 unterstützt sogar nur 1066MhZ DDR3.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?