i5 2400 ; ASRock P67 PR03 ; Radeon 6770

M
Guest
CPU: Intel Core I5 2400 @ Stock + LC-CC-95
GPU: HIS Radeon HD6770 1GB GDDR5
Mainbaord: ASRock P67 PRO3
RAM: 8GB TeamGroup Elite DDR3 @ 1333MHz CL9
Netzteil: be quiet! Pure Power CM L8 530W
HDD: WD500AAKS
Gehäuse: Sharkoon T9 Value Green Editon ATX
Lüftersteuerung: NZXT Sentery 2


Würde nur mal wissen was ich so als Komplett Pc bekomme. Die Hardware ist 4 Monate alt, außer die Lüftersteuerung mit 2 Monaten. Die Festplatte hat 4 jahre auf dem Buckel.

Ich denke mal das ich mit Windows 7 Professional an die 420€ bekomme. :bigok:
 
... wenn Du gut bist, holst Du noch etwas mehr raus (50 EUR) ... letztendlich aber immer die Frage, ob Du in Einzelteilen oder komplett veräußerst. Außerdem, inwieweit die Originalverpackungen, der jeweilige Lieferumfang (Zubehör) vollständig und die Rechnungen vorhanden sind.

Ich würde die Komponenten einzeln verkaufen, erfahrungsgemäß eher dazu geeignet, für einzelne Komponenten etwas mehr zu bekommen - gerade qualitativ gute Netzteile gehen in Pauschalangeboten bisweilen etwas unter.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte ja nur mal nur wissen wie's um mein schätzchen steht ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
... man könnte auch sagen "kommt darauf an": Zustand, Vollständigkeit/Lieferumfang, Rechnung etc. - und natürlich, wo letztendlich angeboten wird.

Obwohl ich absoluter eBay-Gegener bin, dort finden sich erfahrungsgemäß die meisten Überzahlenden ... :)

MfG.
 
... man könnte auch sagen "kommt darauf an": Zustand, Vollständigkeit/Lieferumfang, Rechnung etc. - und natürlich, wo letztendlich angeboten wird.

Obwohl ich absoluter eBay-Gegener bin, dort finden sich erfahrungsgemäß die meisten Überzahlenden ... :)

MfG.

Und ab und zu kann man derb das Angebot schießen ;). Zu gunsten des Käufers und Nachteil des Verkäufers.
 
ich steh auf ebay kleinanzeigen :) bekommt man alles gut verkauft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?