HuHu :)

New member
Jo Hi @ all :)

Bin 19 Jahre alt, Informations- und Telekommuniktions Systemelektroniker bei einem führendem Versorgungsunternehmen im Norden und nen verdammter Freak *g*

Naja auf ne geile Zeit :)

greetz
Scorp
 
Hmm Wie Freaky du bist wollen wir noch sehen :crazy: :)

Aber da ich dich ja RL kenne weiß ich das ja schon

Also Have Fun

Greetz BitNik
 
Coole shice :)

Ein Kollege von Bitnik udn auch freaky, yeah sehr nice.

Herzlich Willkommen dude :D


Compiler
 
Hi,

auch ich heiße dich wilkommen. Arbeitest du bei EWE :roll: ?
Kannst du den namen verraten? Freaks, ist so eine Sache, denn die meisten, die sich hier befinden als "extrem freaky" bezeichnet werden. Denn die normalen user sehen den PC nicht so wie wir, wir sind Admins, Modder und Individualisten. Wenn ich falsch liege, dann korregiert mich :) :roll:
Naja auf jeden Fall viel Spaß, amch es dir Gemühtlich.

Grüße, Bolef2k
 
@bolef2k welchen namen willste wissen ? Meinen ?

Also ich arbeite um genau zu sein in Oldenburg in der Abteilung ZAW (Zentrum für Aus- und Weiterbildung) wenn dir das was sagt.

Naja was ich vllt. noch dazu sagen sollte zu meiner Person... das ich eher so nen Elektronik, Overclocking und Hardware-Freak bin und eher net so auf modden (also auf das rein äußerliche) steh *g*
 
Willkommen on Board: Scorp

Wieder mal eine exellente Vorstellung !!

Naja viel Spass bei Posten und sowieso viel Spass hier.

So Long
Firestorm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?