Huawei Nova Plus od. Lenovo Moto G5 Plus?

antarctic

Active member
Hallo zusammen

Die Zeit naht, wo der Elektronikwahn auch mich zum Smarty nötigt.
Die Eco-NWO möchte wissen wo ich mich aufhalte, fordert, dass ich mich bewerben lasse.
Einzelhandel drängt durch Bevorteilungen auch auf digital bestücktes Individuum.

Welches von den zwei Smartphones wäre empfehlenswerter?
Huawei Nova Plus od. Lenovo Moto G5 Plus?
https://geizhals.de/huawei-nova-plus-dual-sim-grau-a1501923.html
https://geizhals.de/lenovo-moto-g5-plus-dual-sim-grau-a1588422.html

Eine dritte Empfehlung?
Von Samsung distanziere ich mich aus wirtschaftspolitischen Gründen. Aber wenn die Fakten ausreichend Vorsprung garantieren, tja...
Preis keinesfalls über 400, idealerweise um die €300.-

Ich habe das Handicap, dass ich auf eine Lesebrille angewiesen bin: Hat schon mal jemand von einem Handy mit Dioptrien-Einstellung gehört, so dass die Lesebrille eingesteckt bleiben kann? Ich bin etwas eitel und nutze die Brille nur um Nährwert und Kalorien Angaben von Nahrungsmittelverpackungen abzulesen.

Freue mich an eurer Unterstützung
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?