Huawei Glory 3X: Erstes Acht-Kern-Smartphone des Herstellers soll rund 280 US-Dollar kosten

Kommentare-Dealer
Lange Zeit war es still um das Huawei Glory 3X, nun hat das Unternehmen sein Mittelklasse-Phablet offiziell vorgestellt. Ausgestattet mit einem 5,5 Zoll großen HD-Bildschirm, einem Acht-Kern-SoC von MediaTek und einem 3.000 mAh starken Akku, soll das Android-Device für frischen Wind sorgen. Ob das Glory 3X auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist derzeit nicht bekannt, dafür aber der Preis. Dieser soll rund 280 US-Dollar, also knapp 203 Euro, betragen.

Weiterlesen: Huawei Glory 3X: Erstes Acht-Kern-Smartphone des Herstellers soll rund 280 US-Dollar kosten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?