Huawei Ascend P6S: Nachfolger des Ascend P6 erhält Vier-Kern-SoC und Mali-450-GPU

Kommentare-Dealer
Gerüchte über einen schnelleren Ascend P6-Nachfolger gibt es bereits seit einigen Wochen, jedoch wurde bisher vermutet, dass Huawei auf den Acht-Kern-SoC-Zug aufspringen wird; egal ob nun von MediaTek oder einem Modell aus eigener Fertigung. Nun ist die Katze aus dem Sack, denn wie auf der Weibo-Seite von ARM-China kurzzeitig zu lesen war, wird das Ascend P6S, so der Name des neuen Android-Devices, "nur" auf einem Vier-Kern-SoC basieren, dafür aber mit einer schnellen Mali-450-GPU ausgestattet sein.

Weiterlesen: Huawei Ascend P6S: Nachfolger des Ascend P6 erhält Vier-Kern-SoC und Mali-450-GPU
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
114
Besucher gesamt
114

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?