HTC One S, Anrufe brechen sofort ab!

Member
Hi Leute,

falls ich im falschen Unterforum bin, so möchte ich mich vorweg entschuldigen.

Zu meinen Problem, ich habe meiner Frau heute ein HTC One S gekauft (gebraucht, Vodafone), soweit geht auch alles, nur eben die Anrufen und SmS´en nicht. Weder ausgehende, noch eingehende Anrufe , SMS gehen wie gesagt auch nicht. Komischerweise geht aber das Internet vom Provider, der 1und1 ist.
Simlock ist nicht drauf. Auch die neuste Software ist drauf.
An ihrer Karte liegt es nicht, da ich sowohl den selben Provider, als auch Handy habe, und da geht es.

Was mir aufgefallen ist, ich komme mit allem was Anrufe sind, nicht in die Optionen rein, da bekomme ich dann die Fehlermeldung, "Karten, - oder Netzwerk Fehler", der Rest geht.
Ich dachte erst, wäre Simlock oder der gleichen, nur dann würde das Internet doch nicht gehen?!


Jemand Lösungsvorschläge, die nicht gleich "in den Müll werfen" beinhalten? :p
 
Was sagt der Verkäufer dazu? Ein Handy, das nicht telefonieren kann, lässt sich mit dem Wort "defekt" gut umschreiben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?