HTC One Max: Besitzt das Phablet einen Fingerprint-Sensor?

Kommentare-Dealer
Über das neue HTC One Max, das auch als als "T6" bekannt ist, ist bereits viel spekuliert worden. Schenkt man den bisherigen Gerüchten Glauben, steht die Ausstattung des "Phablets" bereits fest. Auf der taiwanesischen Webseite ePrice, auf der schon zahlreiche Smartphone-Leaks veröffentlicht wurden, sind nun neue Bilder zum HTC One Max aufgetaucht, die weitere Funktionen des Gerätes offenlegen. So soll der Hersteller einen Fingerprint-Sensor verbauen, wie er auch in Apples zukünftigem iPhone 5S zum Einsatz kommen soll.

Weiterlesen: HTC One Max: Besitzt das Phablet einen Fingerprint-Sensor?
 
Fingeprint-Sensoren kenne ich z.B. Motorola Atrix - wenn der gut gemacht ist, sicherlich ein nettes Feature.
Lästig wird's nur, wenn das nicht direkt beim ersten Auflegen klappt, dann geht der Mehrwert gegen Null...
 
Ist s9cher ein Feature, aber ich bin nicht ganz sicher, ob das so toll ist. Seit ganzen Prism-Sache, muss man davon ausgehen, dass die Fingerabdrücke auch irgendwo anders gespeichert werden...und gesammelt werden mit deiner Identitätsdaten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?