HTC One: Ab Dezember auch in Gold erhältlich

Kommentare-Dealer
Nach Silber, Schwarz, Rot und Blau bringt der aus Taiwan stammende Anbieter HTC nun auch ein goldenes HTC One auf den Markt; das hat der Smartphone- und Tablet-Hersteller gerade eben per Pressemitteilung mitgeteilt. Mit der nun mittlerweile fünften Farbkombination will das Unternehmen nicht nur neue Zielgruppen ansprechen, sondern auch das wichtige Weihnachtsgeschäft noch einmal ordentlich angekurbeln. Schließlich war die Nachfrage nach einem "güldenen" iPhone 5s extrem hoch.

Weiterlesen: HTC One: Ab Dezember auch in Gold erhältlich
 
Mir persönlich gefällt es, von allen in Gold erhältlichen Handys, bei weitem am Besten, wobei es in "echt" bestimmnt anders aussieht als auf den Fotos.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?