HP Laptop

New member
Hallo,
was ist mein Laptop noch ca wert? Lüfter muss evtl getauscht werden, surrt beim boot 2 min ultra laut seit kurzem, dann normal.
neu 499€ gezahlt. Zustand ziemlich gut!

Hp Compaq G62 Notebook 39,62 cm (15,6") schwarz

15,6"
Prozessor: Intel® Core™ i3-330M (2x 2,13 GHz)
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD5430
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3-RAM
Festplatte: 320 GB SATA ΙΙ
Betriebssystem: Windows® 7 Premium (64 Bit).

ah, hier gerade den link dazu gefunden:

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne dir jetzt wehtun zu wollen aber das Teil ist quasi fast gar nichts Wert.
In aller Regel geht man beim Wiederverkauf von 1/3 des Neupreises aus, da aber Pavilion so ziemlich der minderwertigste Sch... auf dem Mobilsektor schlechthin ist (und das ist schon so, seit bestehen dieser Modellreihe) kannst du von noch weniger ausgehen.
Kenner kaufen so etwas gar nicht erst an, aber: Jeden Morgen steht ja ein Dummer auf, also rein in die Bucht damit und beten.
 
naja..versteh dich nicht ganz, das ding hat echt super funktioniert. schnell, leise, akku für so wenig geld war auch grad noch ok.. ist auch immer noch blitzschnell, wundert mich weil kein ssd drin is. klar, ich zock aber nur am desktop und videoschneiden schon erst recht nicht.
 
Das ist auch nicht meine Meinung sondern der allgemeine Konsenz seit Jahren.
Sieh dir die gebotene Ausstattung/Hardware der Pavilions an und dann der dafür verlangte Preis. Sieh dir dann die Preise der wirklich ordentl. Books mit selber Ausstattung an und bedenke das Niemand -wirklich NIEMAND- etwas zu verschenken hat, dann sollte das einem alles selber einleuchten.
Pavilions sind Billig-Consumer-Ware.
 
Ohne dir jetzt wehtun zu wollen aber das Teil ist quasi fast gar nichts Wert.
In aller Regel geht man beim Wiederverkauf von 1/3 des Neupreises aus, da aber Pavilion so ziemlich der minderwertigste Sch... auf dem Mobilsektor schlechthin ist (und das ist schon so, seit bestehen dieser Modellreihe) kannst du von noch weniger ausgehen.
Kenner kaufen so etwas gar nicht erst an, aber: Jeden Morgen steht ja ein Dummer auf, also rein in die Bucht damit und beten.

Das ist aber nunmal kein Pavilion, sindern ein Compaq...
 
kann ich mit den 210 zufrieden sein? verkauf findet erst morgen statt...
wollte eigentlich 250 aber neuer lüfter kostet 30.. wobei er ja nicht mal ganz kaputt ist nur etwas laut beim boot.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?