Hilfe :: Gehäuse lackieren

Ja nur dass ich sowas noch nie gemacht habe...

//edit
Soo ich habs jetzt wei besagt gemacht, war bei meinem Vater und hab die Nieten alle kaputtgemacht ;( , wird später dann auch wieder zusammengenietet, nicht geschraut.
Wo ich grad dabei war meinen PC in ein anderes Case zu bauen hab ich hier mal eine kleine Kamerafahrt mit meinen Komponenten gemacht:

[ ]

Ich muss nur mal sscheuen wie das mit den Temperaturen ist, ich will den ganzen Krempel dann im Keller lackieren, vllt muss ich mir ne Heizung reinstellen wenns zu kalt ist, nich, dass sich die Farbe denn nicht verteilt oder Klumpig wird oder so (?) .

//GROOOOßER EDIT

Mittlerweile hab ich fast alle teile fertig lackiert und hab fotos gemacht:

06150001.JPG

Da haben meine Patschehändchen schon draufgetatscht

06150002.JPG

06150003.JPG

06150004.JPG


Durch den Blitz wirkt das blau nen bisschen komisch normal isses in etwa wie auf Bild 3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?