Hilfe bei PC zusammentstellung

New member
Hi ,

Ich benötige hilfe beim zusammenstellen eines neuen PC´s allerdings habe ich noch einige Teile von meinem alten PC also Meine 2 Sata laufwerke und ein Enermax ELT500AWT Liberty Netzteil. Nun bräuchte ich Mainboard,Cpu,Grafikkarte,Ram und eine Festplatte mit so 1TB.

Als CPU hab ich mir einen Intel i5 2500k ausgesucht aber bei den anderen Teilen bräuchte ich noch hilfe.Beim Mainboard habe ich vielleicht an ein Asus P8P67 gedacht,ich weiss aber nicht ob das gut dazu passt.

Ach ja mit dem PC spiele und surfe ich hauptsächlich.

Hoffe ihr könnte mir mit den anderen Teilen helfen.

Vielen Dank
VipeR :)
 
Hey,
erstmal wäre es gut zu wissen, wie hoch dein Budget ist, sonst können die Leute hier dir schlecht was zusammenschustern.
Außerdem bist du im falschen Unterforum, hättest eig. unter Kaufberatung posten müssen, ist jetzt aber auch nicht so schlimm. Merk es dir einfach für nächste mal :)
 
Also mein Budget sind so +/- 500€. ausserdem hätte ich noch eine Frage wegen dem mainboard: ich habe ein Asus p5ne-Sli kann ich das behalten oder sollte ich ein Neues kaufen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?