Hello @ All :)

New member
Hallo Leute,

einigen werden mich noch hier unter dem Nickname "Firestorm" kennen. Aber da ich die eMailadresse gar nicht mehr habe, das Passwort nicht mehr und der Nick nicht so toll war, habe ich jetzt einen neuen und geben wieder Gas.

Wenn mein Root Server da ist, werde ich mal mit meinem Bouncer euren Channel @ XentoniX joinen.

Ansonsten, was gibts über mich noch zu sagen.. Ich spiele erfolgreich Counterstrike in einem Clan. Ausserdem höre ich gerne Fler, wie man in meiner Signatur schon sehen kann... Das war es dan aber auch schon ;) ...

So Long
RefleX
 
Ah dich kenn ich noch. Warst ja hier mal Moderator :p

Jo du kennst hier ja die meisten udn das Forum ja auch bisschen ;)

Fühl dich weiterhin wohl.


Compiler
 
Aber natürlich Lecatron...

Und Compiler kenn ich ja auf Funk und Netz... ähhmhmm.. ICQ und IRC...

Achja S4nt4-C4p ist auch voll cool :) Ach eigentlich ist jeder hier cool *Schleim* :D

So Long
RefleX
 
hiho ich wünsche dir einen schönen neuen Start xD
Ich bin erst seit knapp nem monat dabei denke ich, also ich kenn dich net... ^^


Lloth
 
hrhr wb fire ^^

du bsit auch cool ^^

(nur deine sig nicht, ehrlich gesagt... fett fler mit die basi in die hand allah yo ^^ )

solong
 
jo tachn, ich kenn dich zwar net ^^ aber dieses forum ballert einfach und is einfach das beste muss ich einfach ma sagen ,du wirst ziemlich viel spass haben

fler und aggro ballern auch gut wa :) :)
 
Ich sage dann auch einmal Hi und Welocme back dude :D

Mach diesmal mehr draus :) und ncier nick

Grüße, Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?