Headset Mikrofon Probleme

New member
Hi,

habe mir vor kurzem einen Pc selbst zusammengebastelt alles läuft super allerdings habe ich ein paar Probleme mit meinem alten Headset, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Und zwar geht es darum , das mein Computer nicht nur den Sound vom Headset sondern auch den vom PC aufnimmt was ziemlich nervig für meine Freunde im TS ist. (Und nein es ist nicht der Stereomix, der ist deaktiviert) Der PC Sound wird sogar aufgenommen wenn ich alle Ausgabegeräte stumm schalte wie z.b Lautsprecher oder Kopfhörer, was mich sehr verwundert. Als Ursache hab ich den VIA HD Audio Treiber im Visier, da ich bei meinem alten Computer einen anderen hatte.
Nun wollte ich mal Fragen ob sich jemand mit dem Treiber auskennt und mit vielleicht sagen kann wie ich dieses "Feature" ausschalten kann ;)

Vielen Dank schon mal im voraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
92

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?