Headset Mikro, man versteh mich nicht

New member
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem meine Kumpels hören mich nicht mehr. Was soll ich machen ich weis nicht was ich tun soll, soll ich eine Soundkarte kaufen (hab noch keine), nützt das was?
 
... dem Händler und Hersteller schon!

Du solltest erstmal alle Einstellungen durchforsten, ob Du eventuell irgendwo das Mike deaktiviert hast, bzw den Lautstärkeregler nach unten gezogen hast.
(Sowas kann sogar auch schon mal ohne Dein Zutun passiert sein.)

>> Start/Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte
 
ich hab hier grad soundmax zur hand

Also wenn ich auf Systemsteuerung gehen sounds und audiogeräte gehe was soll ich da nachschauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Problem kann natürlich auch ganz andere Ursachen haben.
Trotzdem schaust Du bitte mal nach.
(Dass das bei mir völlig anders aussieht als bei Dir, kann Dich ja kaum verwirren!

Mike_einstellungen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer Grundeinstellungen im Windows gehen über Einstellungen durch Softwaretitel (Spiele).
Man lernt nie aus! thx :)

mfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?