Headset macht PC kaputt

New member
Hi.

Hab ein neues (15€) Headset von Hama.

Wenn ich es seit ca 1 Woche im Front audio eingesteckt habe und irgendwelche Sounds am PC abgespielt werden, knackst es immer!!

Das regt mit der zeit total auf!!

Es knackst dann aus den Boxen und aus dem Headset... Es liegt SICHER an dem Headset denn mit anderen ist alles OK...

Ich weis auch dass es an dem Grünen audio kabel vom headset liegt....

Was ist da los??
Die Musik geht ja noch also es ist nichts kaputt, es knackst nur immer wenn ein sound abgespielt wird!!

Bitte helft mir...


MfG


Hier ein beispiel wie es sich anhört:



Allerdings hört es sich hier ein wenig anders an und ich habe die boxen lauter aufgedreht...

eigentlich macht es nicht krbmmm sondern krartztz
 
HEHEHE :D

Ich finds zu dumm dass immer auf Mute zumachen und wieder zurück... Jetzt hab ich es mal in den settings die lautstärke vom headset runtergedreht... Und jetzt ist maximal Lautwtärke bei 70% und es knackst nimmer :D

Das lustige ist, wenn ich 71% oder höher stelle, dann hör ich einmal ein kurzes knacksen (bei überschreiten von 70%) und wenn ich es auf der Lautstärke lasse knackst es dann immer ^^

Wenn es jetzt aber bei 70 oder weniger ist knackst nichts mehr :D


Danke xxxDD

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
172

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?