HD7970 // Gigabyte GA-X58-UD7

New member
bitte schließen

Als erstes biete ich hier meine Club3D HD7907 mit allem Zubehör und dem Dirt3 Key.
Gekauft habe ich die Karte bei Hardwareversand.de für dem Preis wie ich sie hier als MP anbiete.
Zur Karte gibt es nicht viel zu sagen, ist quasi neu.
Spoiler:



MP: 447,99€ + Versand
privat verkauft


Dann möchte gerne mein altes Board verkaufen, es ist das aus diesem Thread: http://www.pcmasters.de/forum/angeb...2gb-g-skill-2000mhz-asus-g50v.html#post969461
Eigentlich hatte ich es im Luxx verkauft. Der User schrieb mir nur, dass es wohl nicht mehr ginge, die Lämpchen leuchten zwar, aber es ging halt nicht mehr an...
Da er keine Lust hatte sich mit der RMA auseinanderzusetzen, tat ich das halt - er bekam sein Geld zurück, quasi kein Deal mehr.

Auf dem Beleg steht, dass das Board repariert wurde.

Nun gut, also steht es somit wieder zum Verkauf.



MP: 120€ + Versand

jetzt auch Tausch möglich!
Suche:
775er Quads mit offenen Multi, Grafikkarten (auch mit vMods), Asrock 4CoreDual-SATA2 (bevorzugt mit vMods), Wasserkühlung-Kram



läuft noch im Luxx




  • Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, übernehme ich keine Garantie, Rücknahme, Umtausch, etc.
  • Abgegebene Geobte sind bindend
  • OC-Ergebnisse varieren je nach Hardware und werden nicht garantiert
  • Ich behalte mir das Recht vor, die Artikel ohne Angabe von Gründen zurückzuziehen und vom Verkauf auszuschließen
  • Negativ auffallende Personen können vom Verkauf/Tausch ausgeschlossen werden
  • Wer bietet, ist damit einverstanden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
441
Besucher gesamt
441

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?